Nicht meins. Ich mag eher "Gabeln" statt "Teller".
-
-
Nicht meins. Ich mag eher "Gabeln" statt "Teller".
Siehste, und ich stehe halt auf Messer!
-
Hier nochmal die Messer. Geil!
Nicht böse sein, aber die OZ sind wenigstens vom Ralley-Sport abgeleitet. Die "Messer" ansch. von Plastik-Radkappen.
-
also da Fahr ich lieber meine originalen 19" Works Felgen als die Messer oder die OZ... gar nicht mein Fall....
-
Die "Messer" ansch. von Plastik-Radkappen.
So ein ähnlicher Kommentar kam auch von meiner Frau ... Plastikaufsätze ...
Sorry.
Gottlob sind Geschmäcker verschieden
-
Nicht böse sein, aber die OZ sind wenigstens vom Ralley-Sport abgeleitet. Die "Messer" ansch. von Plastik-Radkappen.
Naja, ich kenne einige Plastikradkappen die besser aussehen als die immer wieder gleichen, schwarzen Felgen, mit denen mittlerweile so ziemlich JEDER rumfährt. Mal schwarz matt, dann schwarz glanz, dann "Gun metal" oder oder oder. Laaangweilig! Aber so ist es halt, wenn man anders ist als Andere. Fahre ich halt mit Radkappen durch die Gegend! -
Fahre ich halt mit Radkappen durch die Gegend!
Solange es Dir gefällt: Alles gut
Vielleicht sage ich ja auch woww, wenn die Messer am Clubbi montiert sind ...
-
Vermutlich werden sie eher auf meinem F56 landen (als 18er). Meine Frau findet Radkappen nämlich leider auch nicht so schön. Und es wird ja ihr Auto.
-
Ich finde ausgefallene Felgen ja grundsätzlich nicht schlecht. Mir gefallen z.B. auch die Anniversary 45, auch wenn sie sonst niemand gefallen.
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/pic/felgen/bmw-mini-f56/07-oz-anniversary.jpg]
Aber eine Felge muss ein "Bild" haben. Die Sternfelge oben ist in der Mitte rund, der Teil gefällt mir gut. Der Stern passt aber überhaupt nicht zum Rest der Felge. Wie wenn man eine Sternfelge mit der Ronal verschmolzen hätte:
[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/ronal-r50-aero-felge-silber-alufelge-365x365.jpg]
Du kannst natürlich alles montieren was du willst, aber sag hinterher nicht, keiner hätte dich gewarnt
-
Bin alt genug und muss nicht gewarnt werden.