Hab Dir eben mal schnell die MB auf den Clubby gebastelt. Die anderen kommen dann morgen.
Danke Dir
Hab Dir eben mal schnell die MB auf den Clubby gebastelt. Die anderen kommen dann morgen.
Danke Dir
Sodele ... hier bin ich richtig! Ich wollte dem Logan doch nicht in seinen Händlerbereich spucken! Sorry nochmal!
@goeran
Wie lösche ich meine Beiträge wieder? Oder machst Du das dann bitte im Händlerbereich vom Logan?
Also, dann nochmal ... das ist ne kleine Auswahl der Felgen, die ich mir auf unserem zukünftigen Clubbi vorstellen kann.
Die Neuauflage der Borbet A is aber auch nicht übel
Bin zur Zeit auf der Suche nach schönen und günstigen 18" Winterfelgen. Die TEC GT6 hätten mir gefallen, aber passt ja wieder nicht über die JCW Bremsen...
Alles anzeigendas leidige Thema mit der Felgenauswahl
mir persönlich gefallen die Veema und die Walter Felgen am besten.
@Strati...hast Du schon mal an Felgen mit etwas Tiefbett gedacht?
20 Zoll kommt für Dich nicht in Betracht??
Grundsätzlich habe ich natürlich auch über ne LM o. Ä. nachgedacht. Aber irgendwie habe ich da gerade keinen Bock drauf. 20" kommt def. nicht in Frage. Das wird das Auto meiner Frau.
Die R3 kann ich mir am Clubby gut vorstellen.
Die R3 kann ich mir am Clubby gut vorstellen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Meine Frau findet auch die R3 klasse (gefolgt von der GTP 090). Ich hingegen würde die AXE EX15, die Messer oder die AXE EX18 (in der Reihenfolge) bevorzugen.
Hier nochmal die Messer. Geil!
Hier nochmal die Messer. Geil!
stimmt...Geschmäcker sind zum Glück verschieden
dann eher die OZ in 19 Zoll
01_rally-racing-race-white-jpg-100x750-1.jpg