Es geht langsam los:
Felgen für Clubman F54
-
-
Da Mad Thunder jetzt ja da ist und ich jetzt ja dann noch Winterräder benötige, habe ich mal meinen Reifenhändler nochmals darauf angesetzt. Aktuell gibt es im Zubehör in 17 Zoll nur die Dezent TX mit Freigabe für den Clubman in Verbindung mit Runflat Reifen. Und irgendwie gefallen die mir nicht so wirklich.
Daher habe ich mich jetzt entschieden erst einmal auf die Works Felgen 18 Zoll Winterpneus aufzuziehen und mir dann für den nächsten Winter ein paar schicke Felgen zu besorgen.18 Zoll steht ihm glaube ich auch besser als 17 Zoll
-
Also die hier:
563_DE.htm.png
Zur Not sind die echt ok. Fahren einige BMWs, da sieh einer Serienfelge des E46 ähnelt.Willste wirklich die Winterräder dann wieder runterziehen? Könntest auch im Sommer andere Räder fahren.
-
Ja genau die, aber die sehen mir irgendwie zu sehr nach Zübehor aus, da fehlt irgendie wie "MINI" Faktor.
Mal schauen was die Zeit so bringt und welche Felgen die nächsten Monate noch eine Freigabe bekommen.
Ideen habe ich genügend. -
da fehlt irgendie wie "MINI" Faktor.
ich finde die Mak haben einen hohen MINI-Faktor.
Felgen für Clubman F54 Wer weiß, vielleicht werden schnell ein paar Gutachten auf den Weg gebracht.
-
ich finde die Mak haben einen hohen MINI-Faktor.
Felgen für Clubman F54 Wer weiß, vielleicht werden schnell ein paar Gutachten auf den Weg gebracht.
Das ist sehr zu hoffen. Die Jackie kommen den JCW Felgen schon recht nahe und wären was für Papas Sohn im Winter...
-
Die Jackie gefallen mit persönlich auch sehr gut und ich kann sie mir sehr gut auf dem Clubman vorstellen.
-
Bei Felgenoutlet gibt es inzwischen die ersten Felgen im Angebot.
Die Auswahl ist zwar noch recht begrenzt, aber immerhin:
Felgenauswahl.JPG -
Habe Nägel mit Köpfen gemacht und bei meinem Mini Händler zu (denke ich mal) einem vernünftigen Preis 1750€ die Original Mini Felgen
bestellt (etwas Mühe gekostet die Verhandlungen usw usw und Rücksprache mit BMW Deutschland durch meinen Händler ....nach Info das es die Felgen im www.für +/-1825€ gibt)MINI Winterkompletträder JCW Grip Spoke 520 silber 18 Zoll F54 RDCi
Bin Zufrieden und alles ist Erledigt
Micha -
Sehr gute Preis und eine gute Wahl. Werde die Felgen im Winter auch fahren.