@Punishers_6 Ich kaufe nur SCC. Rundum inkl. Bolzen war ich bei rund 120€
@MiniSD haha das stimmt ;D Ich mach Schneebilder!
@Punishers_6 Ich kaufe nur SCC. Rundum inkl. Bolzen war ich bei rund 120€
@MiniSD haha das stimmt ;D Ich mach Schneebilder!
@Fieddooperformance 315/310 sind tieferlegungswerte in mm-angaben? Für nicht Fahrwerkbesitzer...
also auch fast mit federn von H&R zu erreichen?
@Punishers_6 ich glaube meiner ist so 50/45 tiefer.. Würde sowieso eher ein StreetComfort empfehlen.. Federn kannste halt nichts nachjustieren, ich persönlich finde es mit 30/30 Federn hinten okay, vorne nen Zenti zu hoch.
Aber zu dem Thema gibts ja genug Threads hier!
Jetz wollen wir wieder Minis mit Winterpellen sehen!
ok...Hast recht. Vielen Dank für die Info....
Hat jemand die Team Dynamics Pro felgen drauf mit radsensoren ??? Weil die Sensoren von mini passen nicht richtig!
@Robmaster hat sie drauf und @Logan5 hat sie an einen User hier auch schon verkauft.
Die Beiden können Dir vielleicht helfen.
Danke, bin Grad beim reifen Händler und ja wir haben es ausprobiert die originalen Sensoren passen nicht richtig, jetzt sehen wir welche alternativen ich verwenden könnte. Ich gebe dann Bescheid.
Danke, bin Grad beim reifen Händler und ja wir haben es ausprobiert die originalen Sensoren passen nicht richtig, jetzt sehen wir welche alternativen ich verwenden könnte. Ich gebe dann Bescheid.
Ich habe die Team Dynamic Pro Race 1.2 in 8x18 drauf und habe original Mini-Sensoren dran. Mein Reifenfutzi hat nix erwähnt das es nicht passt und sie funktionieren tadellos.
Gut, wenn man sich alle Kombinationen mal anschauen kann
Frankfurter sind so "verrückt"
und rollen die Radsätze auch mal zur
Ansicht an ein Ausstellungsfahrzeug