O bis O im MINI F55,F56,F57: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread
-
-
Endlich wieder Winter
-
@Magnaflow ohne Sensoren hast Du permanent eine Fehlermeldung.
-
Endlich wieder Winter
Der sieht aber schick aus, welches Fahrwerks gedöns hast da drinne
-
Ich habe heute dann auch mal auf Winterschuhe umgestellt. In Köln kann man das ja immer recht lange hinauszögern.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl der 16" Loop Spoke Felgen.
-
@Fieddooperformance würde mich auch interessieren wie tief deiner einer ist. sieht echt stark aus. Auch mit Winterrädern. Welche Reifengröße ist auf den Felgen. 205x45x17? Oder geht auch 205x40x17?
Gruß Chris -
Endlich wieder Winter
wäre mir im Schwarzwald allerdings zu tief
obwohl, könnte ich den Schneeräumdienst übernehmen -
@MiniSD hab vorne nochmal 1,5cm und hinten 0,5cm hochgedreht Also vollkommen Wintertauglich mit meinen 315/310
@Punishers_6 sind 205/45 Nexen Winguard Sport (mehr als zufrieden damit..!) Habe vorne aber 10mm und hinten 20mm Platten pro Rad drauf!
205/40 ist bisschen klein, kann dir den Nexen aber guten Gewissens empfehlen! Kostet derzeit 78€.. schon krass, vor nem Jahr habe ich knapp 60€ bezahlt..@Magnaflow H&R Monotube, hinten habe ich den Verstellring bündig mit Verstellteller, vorne knapp 5cm Restgewinde. Aber ich finde das FW zu hart. Da ich den Mini in knapp einem Jahr aber wohl wieder abgeben werde, investiere ich jetzt nicht mehr in ein SC!
-
@Fieddooperformance welche Spurplatten hast du drauf?....übersehen...Schon gut
-
@MiniSD hab vorne nochmal 1,5cm und hinten 0,5cm hochgedreht Also vollkommen Wintertauglich mit meinen 315/310
Bitte dann ein Bild im Schnee, Rostock ist doch kurz vor Sibirien , da gibt's viel Schnee