ggf kannst du die Nabenabdeckungen vom Countryman verwenden. Diese sind aber in silber.
Danke Dir! Könnte wirklich passen - der Lochkreis beträgt bei beiden Stahlfelgen 120mm (die Countryman-Felge ist 16"). Die Farbe wäre mir in dem Fall eher egal.
ggf kannst du die Nabenabdeckungen vom Countryman verwenden. Diese sind aber in silber.
Danke Dir! Könnte wirklich passen - der Lochkreis beträgt bei beiden Stahlfelgen 120mm (die Countryman-Felge ist 16"). Die Farbe wäre mir in dem Fall eher egal.
Habe mich für den Nokian WR A4 entschieden, soll der UHP für den Winter sein
Reifen sind eben per GLS gekommen und Samstag kommen sie auf die Cosmos Spoke.(Fotos folgen)
Da habe ich nur gutes gelesen.
Meine Aktuellen Winterschuhe sind die Track Spoke 501 mit den Evo 2.
Mittlerweile für mich langweilig und daher werden die auch nach der Session dran glauben müssen.
Auch da werden sich Käufer finden
Heute eingetroffen die Winterschuhe von unserem S
Schön zu sehen die Original OZ Schrauben VS Schwarz von @Logan5 Andreas
Bilder werden folgen.
Vor dem letzten Winter habe ich mir auch die schwarzen 17" Track Spoke geholt.
Das sah mir dann aber an meinem roten Feuerwehrauto ein wenig "zu viel schwarz" in den Radkästen aus.
Daher habe ich mir für ganz kleines Geld rotes Felgenband geholt.
Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht nur die Felgenkappen in rot foliere. Leider hatte ich aber keine rote Folie zur Hand.
Jetzt habe ich die Felgen ein wenig außen herum beklebt (siehe Bild 3).
Ist nicht perfekt geworden, aber es sieht schon ganz nett aus.
Wenn ich die Reifen montiert habe, mache ich noch mal ein Foto.
was kosten solche Bänder?
Heute eingetroffen die Winterschuhe von unserem S
Schön zu sehen die Original OZ Schrauben VS Schwarz von @Logan5 Andreas
Bilder werden folgen.
Schöne Felgen. Kommen mir bekannt vor.
Bin mal gespannt wie die schwarzen LM in 17 Zoll auf dem Fahrzeug wirken.
was kosten solche Bänder?
Da ich nicht lange rumsuchen wollte, habe ich einfach mal bei Ebay nachgesehen und dort welche für 7,95 Euro bestellt.
Da kann man nichts verkehrt machen.
Das Aufkleben können sogar so Laien wie ich machen.
Innerhalb 30 Minuten war ich fertig.
Wenn man es schön machen will, braucht man vielleicht eine Stunde.
Es waren bei mir vier gerundete Aufkleber pro Felge. Einfach hintereinander auf den Felgenrand aufkleben und schon ist man fertig.
Schöne Felgen. Kommen mir bekannt vor. Bin mal gespannt wie die schwarzen LM in 17 Zoll auf dem Fahrzeug wirken.
Die Räder sind beim aufziehen und wuchten gerade. Sobald unser Cooper S endlich aus der Lackierer entlassen wird werde ich sie drauf stecken und ein paar Bilder machen.