Hier nun auch mal ein Clubman in Winterstiefeln und Mütze. Seit Dezember (mit Auslieferung) montiert. Sehr zufrieden.... IMG_0634 (1).jpgIMG_0259.jpgIMG_0727.jpg

O bis O im MINI F55,F56,F57: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread
-
-
Ist der Koffer silber, passend zum Dach?
-
Ja, das war der Plan. Bin mir inzwischen allerdings nichts mehr so sicher, ob ich nicht doch Schwarz hätte nehmen sollen...nu is zu spät.
-
Passt schon. Bei mir kommt ne Schwarze oben drauf. Muss nur noch von BMW auf MINI gepimpt werden.
-
In Verbindung mit einem Rangierwagenheber kann ich sowas hier wärmstens empfehlen.
ebay.de/itm/Hebebuhne-Wagenheb…AMINI&hash=item2c96745a90
Dann versaut man sich die Wagenheberaufnahme nicht mit dem Wagenheberteller und das Ganze passt perfekt in die Ausbuchtung rein...
Hier ist der Gummiblock etwas günstiger:
http://www.ebay.de/itm/Hebebue…block-Gummi-/191539418077
Es ist nicht zu fassen, die Wagenheberaufnahme ist aus Kunsstoff, ich dachte, ich seh' (und fühle) nicht recht! Was machen die, die sich hier nicht schlau gemacht haben oder freie Werkstätten?? Ich kann nur dringend zu diesem Gummiblock raten.
Zur Veranschaulichung 2 Bilder:
P1070139.JPGP1070138.JPGNun viel Erfolg beim Radwechsel
!
Nebenbei, ist es nicht ein herrliches Rostnest, wenn die Kunststoffschwellerverkleidung so frei über dem Schweller
liegt?
-
Hallo allerseits,
gestern haben wir für Die Wintersaison die passende Besohlung für unser Cabrio bestellt.
Im Winter wird der Kleine auf 195 / 55 16er
Continental Reifen mit Rial X10 Alufelgen
( 7x16 ) durch die Lande rollen.Gruß Rainer
-
Schauen schick aus. Kannst ja mal Bilder einstellen, wenn sie auf dem Cabrio montiert sind.
-
Gibt es eigentlich für die Mini-Stahlfelgen der Winterräder (175/65 R15 84H) auch passende Nabendeckel (keine Radkappen!), d.h. dass nur die Nabe verdeckt ist, ähnlich wie bei den LM-Felgen (z.B. Cosmos Spoke)? Die Nabendeckel von diesen (die es z.B. auch in orange oder grün gibt) passen natürlich nicht.
???
-
Gut, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hier im Thread wurde das schon angesprochen - geht eher nicht. Jetzt gibt es nur die Frage, ob es überhaupt Nabendeckel o.ä. für die Winterstahlfelgen von Mini gibt...
-
Bisher nicht offiziell.
Es gab aber mal Kappen für die Felgen der R-Modelle. Ggf. funktionieren ja die.