das witzige war, dass der Händler erst die falschen bestellt hatte.. gleiches design, aber nicht für den JCW. also aufpassen beim bestellen
O bis O im MINI F55,F56,F57: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread
-
-
Wir haben jetzt der silbernen und schwarzen JCW Felgen bei unser JCW und ich finde die Speichen zwar gebogen aber nicht so schlimm wie einige dass empfinden.
Vor ein paar Wochen waren wir beim Händler ein Kaffee trinken und haben fürs erste Mal das Unterschied zwischen der JCW Track Spokes und der "nicht JCW" Track Spokes gesehen und ich finde der JCW Version selbst noch schöner. -
Das sieht gut aus und die wirken gar nicht so stark gebogen??
Doch sind Sie auf meinem Works hinten gut sichtbar.
Ich fahre die Track Spoke im Winter gerade. -
Doch sind Sie auf meinem Works hinten gut sichtbar.Ich fahre die Track Spoke im Winter gerade.
Die werde ich im Sommer fahren,
bewusst "nur" 17" -
So gefällt mir der Works am besten noch die Bonnets runter 1:1 m e i n e r
-
So gefällt mir der Works am besten noch die Bonnets runter 1:1 m e i n e r
Meiner wird so ähnlich Statt White Silver aber nur White @Gast zeigst du uns ggf ein Bild mit dem MINI in Gänze? Auch wenn er vielleicht Winter schmutzig ist Gast - MINI JCW mit Winterreifen bitte -
@MINIjcw231 hier ein paar Pics mit Aktuell Winter Pneus & den Sommer Alu´s
Mein Works mit 100% Suchtpotenzial
-
In schwarz schauen die Felgen echt klasse aus und der rote Bremssattel kommt gut zur Geltung.
PS: schön sauberer Fussraum.
-
PS: schön sauberer Fussraum.
Danke
-
Danke
Wollt ihr nicht mal zusammen piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep Fussraum schrubben