Kann man die Nabendeckel von den Sommerfelgen auf die Winterstahlfelgen montieren?:) Sind beidesmal Original Mini
O bis O im MINI F55,F56,F57: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread
-
-
Geht, soviel ich weiß, nicht
-
-
So sieht unser Weiss Silber JCW im Sommer aus.
Letzte Woche habe ich silbernen Track Spokes montiert, ich müss noch mal ein Bild davon machen aber mein Freundin kommt erst heute Abend zuhause mit das Auto und dann ist es schon dunkel und jetzt ist er wieder ganz dreckig von Regen und Salz.
Die schwarze Track Spokes sehen sportlicher aus als die silbernen, aber kann die immer noch Chili Red lackieren lassen. -
Letzte Woche habe ich silbernen Track Spokes montiert, ich müss noch mal ein Bild davon machen aber mein Freundin kommt erst heute Abend zuhause mit das Auto und dann ist es schon dunkel und jetzt ist er wieder ganz dreckig von Regen und Salz.
Die schwarze Track Spokes sehen sportlicher aus als die silbernen, aber kann die immer noch Chili Red lackieren lassen.
Früher wollte ich Sommer/Winter immer schwarz/schwarz,
inzwischen mag ich es, wenn es einen deutlichen Kontrast zwischen Winter/Sommer gibtIch liebe die unterschiedlichen Bilder Also, bitte machen @Niekcarfreak
-
Bilder folgen bestimmt, weiss nür noch nicht genau wann.
Bei die silbernen Track Spokes sieht man wohl besser die Formen im Felg.
-
Schmutziger Winterlook
Sieht echt gut aus! Ich muss mal endlich die schwarzen Scheinwerferringe montieren!
-
Bilder folgen bestimmt, weiss nür noch nicht genau wann.
Bei die silbernen Track Spokes sieht man wohl besser die Formen im Felg.
BildDSC_0029.JPG
-
meine wintersocken
-
Das sieht gut aus und die wirken gar nicht so stark gebogen??