Welche Felgenbürste ist gut? Habe mal einer gekauft aber ist mich doch zu hart.
O bis O im MINI F55,F56,F57: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread
-
-
Und die zweifarbigen oder nicht?
So hat mir das der nette Verkäufer von Reifen Müller erklärt. :-/ -
Sind die dann wintertauglich?
Wenn ich mich recht entsinne ja!
-
Welche Felgenbürste ist gut? Habe mal einer gekauft aber ist mich doch zu hart.
die ist super:
http://www.lupus-autopflege.de…Pvlw8f6kskCFecSwwod0-4AcADa schaut auch kein Metall der Spindel raus, mit dem man sich dann die Felge versaut.
-
Wenn ich die Firma Lupus lese muss ich immer an Camp Lazlo denken da spielt einer mit ähnlichem Namen mit.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab zum Thema Felgenbürste folgenden Thread eröffnet:
Felgenbürsten - Welche sind zu empfehlen und worauf sollte man achten?Dort können wir uns weiter dazu austauschen, damit hier wieder Platz für die Winterräder ist.
-
Hallo, nun hat auch meiner Winterräder drauf!
Felgen: Autec Scandic in 7 x 17"
Reifen: Continental Winter Contact TS850 (205/45-17) -
Ich kaufe mir die nächsten Tage evtl. einen weißen Cooper S mit den schwarzen Cosmo Spoke Felgen. Da mir silberne Felgen besser gefallen, wollte ich hier mal nachfragen, ob die schwarzen Cosmo Spoke als Winterräder geeignet sind?
Fährt diese jemand im Winter? Erfahrung mit Salz und dem schwarzen Lack?
-
Also ich denke, schwarze Felgen sind im Winter nicht so ideal.
Im Sommer wirken sie sehr sportlich, und man sieht den Bremsenstaub nicht so gut.
Im Winter werden die Räder aber mehr mit Salzkrusten überzogen, und das sieht man dann auf schwarzen Felgen besser.
Mich hätten ja schwarze Felgen auch gut gefallen - die Autec hätte es auch in mattschwarz gegeben.
Aber zum MINI mit weißem Dach passt das möglicherweise nicht so gut. -
ollte ich hier mal nachfragen, ob die schwarzen Cosmo Spoke als Winterräder geeignet sind?
Ich fahre die schwarzen Cosmos Spoke im Winter.
Ja, es gibt sie nicht als Winterkomplettradsatz und sie werden auch nicht als "Winterfelgen" angeboten. Da muss man selbst entscheiden, was man macht.
Mit ner guten Versiegelung und ein bisschen Pflege sollte das aber kein Problem sein.
Für mich kam damals kein angebotener Winterkomplettradsatz in Frage, da ich bei 17'' und schwarz bleiben wollte (Silber passt in meinen Augen zu meinem MINI so gar nicht).