Aber Du Azubi. Azubi = Minimaik oder Minimaik = Synonym für Azubi. (Nicht ernst so nehmen.)
Wäre mein Nick @UnionChuck , würde ich schreiben = Synonym für Azubine
Aber Du Azubi. Azubi = Minimaik oder Minimaik = Synonym für Azubi. (Nicht ernst so nehmen.)
Wäre mein Nick @UnionChuck , würde ich schreiben = Synonym für Azubine
Gescheiter Rangierwagenheber
Kann ich nur unterschreiben! Die Dinger gibt's wirklich günstig und Du gewinnst jede Menge Zeit, da Du nur einmal pro Seite anheben musst. Auf die Anhebepunkte achten (Bedienungsanleitung)!!!!
Ach ja - Radschrauben lösen - aber nicht zu weit - bevor Du anhebst.
Und - Drehmomentschlüssel kaufen. Nach 50 km nochmal festziehen.
Alles anzeigen
Ist beides Ok. Du brauchst das ganze nur 2x pro Jahr. Kleine Holzplatte beim Liften unterlegen.
Wenn Du den Wagen tieferlegen willst, drauf achten, dass die angegebene Mindest-Höhe unter die Auflagefläche am Wagen passt.
In Verbindung mit einem Rangierwagenheber kann ich sowas hier wärmstens empfehlen.
http://www.ebay.de/itm/Hebebuh…AMINI&hash=item2c96745a90
Dann versaut man sich die Wagenheberaufnahme nicht mit dem Wagenheberteller und das Ganze passt perfekt in die Ausbuchtung rein...
Bei mir Freitag. Ich hoffe, sie saugen gleich nochmal durch, während ich Frühstück bekomme.
jetzt komm ich mit
@silverstein der Heber ist gut und versaut Dir auch nicht die Aufnahme, wenn Du ihn richtig ansetzen tust.
Haben den Gleichen und nutzen ihn seit letztes Jahr Frühjahr.
Der Meinung von Will Cooper kann ich mich nur anschließen für zweimal wechseln im Jahr reicht es.
Willst du was vernünftiges haben für wenig Geld im gegensatz zu den führenden Marken kann ich nur Proxxon oder Promat (wird von Nordwesthandel Vertrieben, und es steckt Gedore dahinter (es wird einfach nur umgelabelt)) empfehlen.
IMG_3350.jpg der nächste Winter kommt bestimmt!
Gestern hab ich meine neuen Winterräder abgeholt. Heute dann erstmal mit Felgenwachs behandelt und danach direkt montiert. Der Winter kann also kommen.
[Blockierte Grafik: http://www.lenzen-online.com/forumsbilder/MCSD/IMG_0454.jpg]