Meine Radials kommen wohl am 19ten drauf, schaunwamal wie gross der Unterschied dann ist (optisch eher klein).
O bis O im MINI F55,F56,F57: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread
-
-
Bin grade am recherchieren welche Gummis ich ihm für die Winterzeit aufziehe. Conti/Dunlop als Winterpelle oder den neuen Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen? Hier im Westen ist es mit Schnee ja nicht immer so viel..
Der Vredestein liest sich gut in Tests, ist günstig und kein Speedlimit, falls es mal nen sonnigen Tag hat...Bilder folgen! -
Ich würd' in jedem Fall 'nen echten Winterreifen drauf ziehen.
Meine Dunlops haben V (240). Für die restlichen 6 km/h kann man doch auf den Sommer warten, oder?
Das Risiko mit den anderen den Sommer nicht zu erreichen, könnte grosser sein... -
Hab mal ein paar Bilder rausgesucht von Jack mit Winterreifen. Da hatte er noch den Serienspoiler Demnächst kommen dann noch Fotos
in der aktuellen Version. Und vielleicht ändert sich bis dahin ja noch mehr -
Meine neue Winterräder stehen noch im Verkaufsraum bei uns.
Links meine, rechts die vom Kollegen. -
Conti/Dunlop als Winterpelle oder den neuen Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen? Hier im Westen ist es mit Schnee ja nicht immer so viel..
Der Vredestein liest sich gut in Tests, ist günstig und kein Speedlimit, falls es mal nen sonnigen Tag hat...Bilder folgen!auf welche Felgen? Auf die 18'' JCW Cup Spoke 2-tone und Reifen 205/40R18?
-
Kommen auf die 17er Track Spoke, 205/45-17.
-
Neue Lackschuhe für meinen Bayou
Leider 175er Eierschneider, aber ich wollte unbedingt Schneekettentauglichkeit.
Cheers
ALumni -
Bin noch am Überlegen, ob ich 17" oder 18" nehme. Müssen auf jeden Fall V-Reifen sein, somit kann ich eigentlich nur zwischen Dunlop Winter Sport 4D und Pirelli Sottozero 3 wählen. [Blockierte Grafik: http://www.kutterboard.de/images/smilies/konfus_verwirrt_3.gif]
-
Wintersaison ist eingeläutet