O bis O im MINI F55,F56,F57: Zeigt uns Eure Winterräder Winterreifen - Der Winterschuh Bilderthread
-
-
Alles anzeigen
Drehmomentschlüssel gibt´s aktuell (seit Montag) auch bei Aldi Süd...
-
Ganz brav hab noch nie so früh meine Räder gewechselt... Aber sicher ist sicher. In der Oberpfalz gab es nämlich schon den ersten Schnee.
-
Drehmomentschlüssel gibt´s aktuell (seit Montag) auch bei Aldi Süd...
Jep, heute hab ich mir Den zugelegt.
-
Ja....ich bin auch schon am 14.10.2015 über eine geschlossene Schneematschdecke gefahren.......und das war
"nur im Solling" (von HOL nach Gö).Nun hat unser Metro (Name von unserem Mini) auch seine Winterräder bekommen.
Da ich eher "Freund von Stahlfelgen" und schmalen Reifen im Winter bin, gab es die original
Mini-Stahlfelgen......mit meinen favorisierten Michelin Winterreifen.Doch nach der Montage beim Freundlichen, wurden die Felgen von mir zu hause erstmal "versiegelt".
Und weil so nackte Stahlfelgen dann doch so´n bischen blöd aussehen......gab es noch passende
Radzierblenden (auch Radkappen genannt).
Auch von Michelin, mit intergiertem Reflektor für mehr Sicherheit......
(das kommt mir als Sicherheitsfachkraft natürlich sehr entgegen).Das Schönste ist......die schwarzen Radkappen, mit dem wenig Chrom und "Pepper Whiter Mitte"
sehen sehr passend aus an Metro.
Gruß Bonko -
Du hast das beste daraus gemacht. Aber trotzdem finde ich sehen die 15 Zöller doch recht verloren aus in den Radhäusern.
Ist aber nur meine Meinungen.
Cheers
ALumni -
Bitte mach die Radkappen ab! Das wirkt total billig. Ohne passt 1000 Mal besser, gerade, weil die Felgen schwarz sind
Noch was: warum heißt dein Auto "Metro"? Ich muss da sofort an "Supermarkt" denken...
-
Wenn ich das so hier lese, bin ich ja doch nicht mehr der erste . meine kommen morgen drauf. Ich werde berichten.
-
Bitte mach die Radkappen ab! Das wirkt total billig. Ohne passt 1000 Mal besser, gerade, weil die Felgen schwarz sind
Noch was: warum heißt dein Auto "Metro"? Ich muss da sofort an "Supermarkt" denken...
@ALumni
Natürlich sehen größere Räder immer besser aus.....aber erstens ist die Reifendimension recht günstig
und zweitens lege ich auch viel Wert auf minmalen Verbrauch.
Und wenn der Mini bei uns in den "richigen Einsatz" kommt (z.Z. steht er mehr) dann werden das evtl. 50Tkm /Jahr.
Und dann versucht man die laufenden Kosten so gering wie möglich zu halten.@'Brazzo
Tja......da streiten sich die Geschmäcker.....ich finde nackte Stahlfelgen eher "Billiglösung".
Der Mini-Name "Metro" ist von der Sondermodellbezeichnung Metroploitan abgeleitet.Und ich hoffe nicht, dass er so wird wie die Metro (Supermarkt / Großmarkt).....
immer schlummpriger und rammschiger .
Gruß Bonko -