20151002 "Der Clubman ist so wenig Mini wie Duplo eine Praline" - DIE WELT
-
-
Klasse Artikel!
Das gind ich richtig gut geschrieben:
ZitatWenn Porsche Geländewagenbauen darf, Opel beim Astra auf Oberklasse macht und BMW für seine Öko-Autos geliebt wird, was spricht dann gegen eine Familienkutsche mit Namen Mini? Ich sehe es so: Das Auto meiner Jugend ist erwachsen geworden.
Recht hat er! -
Natürlich ist der Clubman nicht mehr "mini", aber die Aussage des Titels ist ja zunächst mal wertfrei und auch nicht vorwerfbar, solange es sogar mehrere kleinere Alternativen gibt.
-
Natürlich ist der Clubman nicht mehr "mini", aber die Aussage des Titels ist ja zunächst mal wertfrei und auch nicht vorwerfbar, solange es sogar mehrere kleinere Alternativen gibt.
Diskutierst du nun mit dir selbst? Keiner hat irgendwas am Titel auszusetzen oder vorgeworfen Blöd, wenn keiner mehr auf deine wohl bedachten und immer anregenden Diskussionsbeiträge eingeht.
-
@Herr_von_JCW
??
Ich habe zum Artikel bzw. zu seiner Überschrift Stellung genommen, ist das OK? Ansonsten finde ich ein paar kritische Töne in der Presse tatsächlich diskussionsanregender als die 125. Wiederholung der neuen Bemaßung und Tűrenzahl, auch wenn ich die Kritik, wie hier, selber nicht teile. -
Porsche x ist doch kein Porsche - und der neue Macan was soll das?
kennt man schon vom Countryman MINI Mini mini , nix Mini den kauft keiner- aber letzendes wird der Kunde entscheiden
MINI ist mehr als ein Auto
-
@Herr_von_JCW
??
Ich habe zum Artikel bzw. zu seiner Überschrift Stellung genommen, ist das OK? .Absolut und sowas von OK 3 Tage nach dem eigenen Posting ein Klötze kleines bisschen merkwürdig, aber OK
-
Führt Eure "Lovestory" doch bitte per privater Konversation weiter.
Die Community wird es Euch danken -
Zitat aus dem Artikel "Mini – das ist nur noch ein Name. Denn der Autozwerg ist längst groß geworden."Ich empfehle jedem der sich mit dem Produkt Mini bzw. (New) MINI beschäftigt folgenden Thread:
Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum?Witzig aber ernst zu gleich und gerade das macht es so schwer für den Lesenden. Da spielen Emotionen eine Rolle. Wer sich beim klassischen Mini zu Hause fühlt muss lange nicht den "New MINI Clubman" super finden.