Zwei Fotos, welche für die besprochene Variante sprechen,
sprich Bremslicht links und rechts, unten quer verlaufend...
Quelle: jeweils Instagram.
Zwei Fotos, welche für die besprochene Variante sprechen,
sprich Bremslicht links und rechts, unten quer verlaufend...
Quelle: jeweils Instagram.
Und entgegen soeben gezeigten Bildern:
Das hier, leider recht schlecht belichtet,
lässt wieder Raum für Spekulationen.
Quelle: Instagram
Bei dem letzten Bild müßte man den Clubman dahinter noch besser erkennen können, sprich ob da das dritte Bremslicht oben an ist.
Ich geh mal davon aus, dass der Anblick täuscht und die Rücklichter nur recht hell erscheinen, aber nichts mit dem Bremslicht zu tun haben.
Blöderweise im Video weg gedreht,
als es interessant wurde
https://instagram.com/p/75cuijFJRj/
Ich meine aber, dass sich auch hier,
die "breiten unteren Leuchten" und die 3. Bremsleuchte
bzgl. der Leuchtkraft deutlich abheben und die Rückleuchten konstant brennen.
Wenn die IAA-Fahrzeuge den zukünftigen Serienstand zeigen, ist es wohl zu 99,987699% geklärt
Das hier, leider recht schlecht belichtet,
lässt wieder Raum für Spekulationen.
Die Belichtung lässt die Spekulation zu. Aber nein
Ich meine aber, dass sich auch hier,
die "breiten unteren Leuchten" und die 3. Bremsleuchte
bzgl. der Leuchtkraft deutlich abheben und die Rückleuchten konstant brennen.
Auf den Bildern und dem Video mehr als deutlich zu erkennen.
Wenn die IAA-Fahrzeuge den zukünftigen Serienstand zeigen, ist es wohl zu 99,987699% geklärt
Bleiben also 0,012301% für den einen User der sich sicher ist das es anders kommt Schöner wäre es vielleicht. Mal sehen ob wir es je erfahren werden? Vielleicht sind das auch länderspezifische Dinge.
Die Frage ist, wie sieht der Prozentsatz aus, wenn die IAA Modelle NICHT den Serienstand zeigen. *Spekulationen anfeuer*
Ich persönlich würde es rein optisch gar nicht so schlimm finden, wenn die großen nicht mit bremsen. Was ich mich frage ist, dass wenn du eng und schnell hinter so einem Schiff her fährst, dann könnten die Augen ggf. so fixiert auf die großen Leichten sein, dass bei einem Bremsvorgang die notwendigen zehntel Reaktionszeit dadurch h verloren werden,bis man realisieren, dass das gar keine Bremslichter sind.
Aber dafür muss man sich die Kombination alles erst einmal live anschauen.
Da die dritte Bremsleuchte oben ja vorhanden ist, sollte die genug Aufmerksamkeit erregen, wenn die plötzlich angeht, dass man es nicht übersieht.
Wenn doch hätte ich Zweifel an der Fahrtauglichkeit.
Ich war heute beim Händler zwecks wegen Winterreifentauschtermin (?) und Schnitzerfedern.
Da wurde mir ein F54 gezeigt.
Bilder habe ich keine gemacht, da der offizielle Vorstellungstermin ja der 1. Oktober ist.
Ich habe explizit nach den Bremsleuchten gefragt. Die Antwort:
Die Bremsleuchten sind in den großen Leuchten mit drin.
Hab zum ersten Mal einen F54 gesehen. Was soll ich sagen? Es ist eine stattliche Erscheinung.
Zeitlich ging es mir vor einem Jahr etwa mit dem F55... Irgendwo in der letzten Ecke!
Wie freu ich mich auf die Präsentation!