In echt sieht er noch viel besser aus als auf den Bildern :).
Bis vor ein paar Tagen war ich überzeugt davos das es ein echter Works ist . Die Tarnung ist echt gut gelugen
Bis vor ein paar Tagen war ich überzeugt davos das es ein echter Works ist . Die Tarnung ist echt gut gelugen
Ist auch echt gemein
Ich lad jetzt mal noch ein paar Bilder und News hoch
So weiter geht's:
Als erstes wurde alles Chrom schwarz gemacht. Inzwischen auch die Beltline und ich habe einen schwarzen Scheibenkeil geklebt.
Den vorderen und hinteren Diffusor habe ich ebenfalls schwarz foliert. Hinten bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob mir die 500€ für das ProKit wirklich wert sind?!
Die Front habe ich auf den Works umgebaut und die hässlichen Nebellampen weggecleant.
Meine Felgen für den Winter (BBS SR) werden gerade schwarz lackiert.
Ein KW V1 Gewindefahrwerk ist geordert.
Next Step war dann der Auspuff
Ich fahre den Supersprint Race Exhaust am originalen VSD. Der Sound ist dermaßen geil das kaum eine Klappenanlage ran kommt. Mein Mini klingt viel bassiger...warum auch immer... Alles zugelassen
Naja und zum Thema Ringtool Umbau?: Guckt euch das letzte Bild an Ich würde sagen die Entscheidung steht.
Soundfile kommt heute Abend!
Stay tuned!
Die Querstreben hinter dem Grill sind auch rot gemacht?
Ich fahre den Supersprint Race Exhaust am originalen VSD
Sieht merkwürdig aus einfach so da nen Rohr durchgängig zu haben
Muss ich mir nächstes mal unbedingt nochmal anhören.
Danke @KHD
@MINIfrks ja genau, habe die Stoßstange runtergehabt und habe dann das Versteifungskreuz vorne runter gemacht und in Chilli-Red foliert und dann wieder dran gemacht. Ging recht schnell
@Applementalist selbst auf meinem Soundvideo hört sich das schon echt gut an...nur will das nicht auf YouTube hochladen wegen dem Kennzeichen. Werde das nachher mal auf vimeo oder so probieren
nur will das nicht auf YouTube hochladen
Dann darfst du es aber auch nicht bei Vimeo hochladen wenn es keiner sehen soll
Oder du bearbeitest das Video und legst da etwas über das Kennzeichen (wenn das geht).
So...der angekündigte Soundfile ist online.
Am besten an einer guten Anlage hören oder das Handy auf volle Lautstärke stellen damit der Sound am besten rüber kommt!
Der Auspuff ist einfach so eine Wucht!
Knallt gut