Neu hier und beim MINI ...
unsere Rennmaus kann den Motor nach Druck auf den Startknopf starten,
aber leider nicht das Auto öffnen über den Türgriff ...
MINI F56 F55: Öffnen, Schließen, Easy Entry, Entriegeln, Komfortöffnen, Komfortschließen, ...
-
-
Neu hier und beim MINI ...
unsere Rennmaus kann den Motor nach Druck auf den Startknopf starten,
aber leider nicht das Auto öffnen über den Türgriff ...Der Startknopf ist Serienmäßig. Das Öffnen ist der optionale Komfortzugang.
-
Öhm ... bin mir gar nicht sicher, ob's hierhin gehört.
Weiß zufällig jemand, ob man beim Cabrio die Taste für's Verdecköffnen so codieren kann, dass man den Kipptaster nicht die ganze Zeit festhalten muss um das Verdeck zu öffnen oder zu schließen?
Mal abgesehen davon, dass dieser blöde Taster ungünstigerweise oben am Scheibenrahmen und nicht unten in der Mittelkonsole sitzt, wird das Ding im Sommer auch noch meeegamäßig heiß. Und zwar so heiß, dass man den gar nicht die ganze Zeit festhalten kann, ohne sich Verbrennungen dritten Grades zuzuziehen.
-
Codieren lässt sich das leider nicht, die einzige mir bekannte Abhilfe ist das "Smart Top" Modul von mods4cars: Link zum Hersteller. Gibt es bei den deutschen Distributoren, die auf der Webseite gelistet sind, für 319€.
-
So ein Modul gibt es auch von https://www.dachmodule.de/verd…i/mini-f57-aio-modul.html.
Das orange Cabrio im Video unten ist übrigens meines.
-
wie parkst Du, dass der Hebel so heiß wird?
Ich parke auch in der prallen Sonne und hab mir noch nie die Finger verbrannt.LG Andy
-
So ein Modul gibt es auch von https://www.dachmodule.de/verd…i/mini-f57-aio-modul.html.
Das orange Cabrio im Video unten ist übrigens meines.
Cool! Das ist doch genau das, was ich suche. Schöner wär‘s zwar, wenn man es codieren könnte, aber nun gut. Dann muss ich mir wohl so‘n Ding zulegen. Danke für den Tip!
-
wie parkst Du, dass der Hebel so heiß wird?
Ich parke auch in der prallen Sonne und hab mir noch nie die Finger verbrannt.LG Andy
Ich wüsste nicht wie ich sonst parken sollte, damit die Sonne nicht so heiß scheint ... außer unter Bäumen im Schatten zu vielleicht. Aber dann kacken mir die Vögel das Dach voll. Da habe ich noch viel weniger Bock drauf.
-
@Strati , ich kenne das mit dem heissen Verdeckschalter auch habe seit diesem Frühling das Verdeckmodul von mods4cars verbaut und möchte es nicht mehr missen. Nicht nur dass ein kuzes antippen vom Schalter genügt um zu öffnen/schliessen sondern auch, dass ich von weit her mit der Fernbedienung öffnen/schliessen kann.
Lg Isa
-
Welches ist das einfachst einzubauende Dachmodel beim F57 Cabrio?
Gibts da wirklich auch ein PlugnPLAY modul?
Grüssle