Einfacher ist es beim Aussteigen innen auf den Knopf zu drücken, dann klappen die Spiegel während des Aussteigens an und man muss nur kurz verriegeln.
Das ist mir neu.
Welchen Knopf darf ich da drücken.
Einfacher ist es beim Aussteigen innen auf den Knopf zu drücken, dann klappen die Spiegel während des Aussteigens an und man muss nur kurz verriegeln.
Das ist mir neu.
Welchen Knopf darf ich da drücken.
Links neben dem Knopf für die Auswahl der Seite ist noch einer, den man nicht verschieben kann:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/i/331546757210-0-1/s-l1000.jpg]
Das stimmt wohl, aber manchmal ist nach Sichtung der Straße dann doch weniger Platz als vermutet und man kann es OHNE erneutes Einsteigen von außen machen :p
Alles anzeigenEine Funktion passt hier auch noch ganz gut rein...
Wenn Ihr den Minni verlassen habt, von Außen am Türgriff abschließt und den kleinen schwarzen Knopf ein weiteres Mal drückt und gedrückt haltet, legt der Mini die Ohren an.
Zumindest wenn er es technisch kann
Für mich ein absoluter Komfort Gewinn, ich muss die Fernbedienung null Komma goanet mehr in die Hand nehmen...
Gibt es einen Grund dafür, dass es bei MINI so kompliziert ist? In meinem Baguette-Renault klappen die Spiegel automatisch an, wenn man ausgestiegen ist und mit der Chip-Karte den Entriegelungs-Radius verlässt. Dann verriegeln sich auch automatisch die Türen. Das Knöpfchen am Türgriff muss man nur zum Aufsperren kurz drücken.
BMW hat dies mal im BMW E90 (3er, Baujahr 2005-2012) als Einstellung gehabt und wurde recht schnell wieder entfernt, denn es gab wohl recht viele Probleme durch festgefrorene Spiegel und damit einhergehend Defekte an den Stellmotoren.
Aus dem Grund ist diese Option des automatischen anklappens beim Abschließen nicht mehr direkt einstellbar, aber wohl per Codierung weiter einstellbar.
Keine Ahnung, ich pers. denke es ist gut, wenn ein Mechanismus NICHT jedes mal ackert, sondern nur, wenn er gebraucht wird...
Ist wohl Hersteller Philosophie
Ich finde es super, da ich immer die Spiegel anklappen lasse.
Von innen ein Knopf zu drücken finde ich schon mal gut.
Das Aussenknöpfchen ist zwar nicht schlecht, doch die 1-3 Sekunden können ganz schön lange werden.
In dem Fall: DEIN KNOPF!
Ja, oder der Codierer.
Ne, der Knopf ist gut.