Guten Morge liebe Gemeinde!
Als ich heute früh bei einem grandiosen Sonnenaufgang durch Berlins Strassen fuhr, wollte ich das mit passender Musik hinterlegen und das sollte mal nicht das Radio sein, sondern Spotify.
Im Visual Boost daddelte Streetwise vor sich hin, ich öffnete an der Ampel die Spotify App auf dem iPhone und plötzlich sah ich das Spotify Symbol unter dem 'Verbunden'-Zeichen der Connected App. Im Display dann nicht mehr Streetwise sondern Spotify. Ok, dachte ich..... auch interessant. Musik an, wieder zu Streetwise zurück..... Hm, Musik aus..... Dafür Streetwise im Display....
Kann man das irgendwie umgehen oder funktioniert tatsächlich nur eine Anwendung?
Irgendwie überzeugt mich die Connected App so überhaupt nicht; oder aber ich mache grundsätzlich etwas falsch!!!! Auch das die Streetwise Aufzeichnung aussetzt, sowie der Sperrbildschirm angeht, nervt mich kolossal!
Nicht das ich jetzt doch Apple Music testen muss, damit ich in den Genuss von Musik und der Connected App komme..... Jedenfalls solange MINI nicht offiziell Apple Music unterstützt......
Euch einen schönen Herbsttag!