So meine lieben!
Heute war es endlich so weit! Ich durfte meinen JCW abholen!
Also ich muss sagen, da ich ja jetzt schon alle Mini Generationen durch habe und ich alle auch sehr geliebt habe, finde ich doch die Qualitätsanmutung des f56 richtig richtig gut und ich liebe ihn jetzt schon nach 100 km! Fahrwerk ( sportliche Abstimmung) sportlich und doch komfortabel wenn man will gefällt mir sehr gut!
Die jcw sitze finde ich hervorragend und die grünen streifen fallen wirklich kaum auf! Gott sei dank!
Ich habe 15 mm Spurverbreiterungen direkt montieren lassen und nach langem hin und her auch gleich den Klappenauspuff! Ich bin begeistert von dem Auspuff! Die Einfahrphase wird echt verdammt es nicht zu übertreiben!
Ich habe die 17" Felgen drauf die mir so naja gefallen! Da geht schon noch was!Ich werde diese als winterfelgen nutzen und im Sommer mir dann neue Felgen kaufen!
Weiterhin geplant in nächster Zeit sind noch getönte Scheiben und die schwarzen zierringe die noch nicht da waren und dann erstmal sparen
Irgendwann soll er dann noch mittels Fahrwerk tiefer werden und die pro aero teile sind auch noch geplant! Aber jetzt bin ich erstmal froh das ich ihn habe und bin zu 100% zufrieden und freue mich jetzt schon wieder morgen einzusteigen!
Mein JCW ist daaaa
-
-
-
Viel Spaß damit
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Schaut sehr gut aus
-
Wünsche dir viel Vergnügen mit deinem tollen "Neuen",
Ich kenne das Gefühl, man will nicht mehr aussteigen, habe jetzt 446 km drauf und bin restlos begeistert.
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Nachbar . Und bis bald zur nächsten Ausfahrt.
-
Glückwunsch!
Lass knacken damit! -
Glückwunsch und viel Spaß
-
Herzlichen Glückwunsch zum JCW... Viel Spaß (nur nicht am Anfang zu viel... ) und allseits gute Fahrt!
-
Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem JCW