Danke 01goeran, wirklich schöne Übersicht.
MINI F54 Clubman - Chrome Line Interieur
-
-
Ich hab bei Pebbles lange mit mir gerungen, ob das Chrome Line Interieur wirklich zum sportlichen Auftritt passt.
Nach jetzt 2 Monaten bin ich mit der Entscheidung mehr als zufrieden, denn ich find es passt sehr gut und setzt schöne Akzente im Innenraum.
-
Ich habe mich bewusst gegen das Chrome Line Interieur entschieden.
Es hat mir einfach ohne besser gefallen. Kann mich mit zu viel Chrome nicht anfreunden.Geschmäcker sind unterschiedlich.
-
Und genau das ist gut so, sonst wäre es zu langweilig.
Wäre die Elipse in der Tür beim HK nicht in Chrom gewesen, dann hätte ich auch darauf verzichtet.
-
Ich hab kein h/k, dennoch war chromline für mich Pflicht. Ich finde, es wertet die Anmutung des Innenraums extrem auf.
-
Habe auch chromline innen genommen, aussen drauf verzichtet wegen PW. Finde auch, daß der Innenraum dadurch besser wirkt, aber kommt letztendlich auf die Farbkombis an.
-
Damit wird für mich das Chrome Line bei Bestellung des HK schon Pflicht, denn sonst steht dieser Rahmen so allein da.
Hab hier mal ein Bild gefunden, wo ohne HK der Rahmen nicht in Chrom ist.2015-10-01 06_52_06-media_1008492.action (PNG Image, 1000 × 750 pixels) - Scaled (88%).png
OT: Austattung für autonomes Fahren?
-
bzgl.Chromline, ich hatte die chromeline auch aber da nicht so ein riesen Wahl da ich ja ein Jahreswagen gekauft habe.
Geh doch jetzt kein chromeline mehr innen
Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, aber das könnt ihr ja, erstens kommt es anders zweitens als man denkt.. -
bzgl.Chromline, ich hatte die chromeline auch aber da nicht so ein riesen Wahl da ich ja ein Jahreswagen gekauft habe.
Geh doch jetzt kein chromeline mehr innen
Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, aber das könnt ihr ja, erstens kommt es anders zweitens als man denkt..Sehr schön, gefällt mir gut!
Darf ich fragen, ob das lackiert oder foliert ist und wie du das gemacht hast? Also kann man alle Teile (vor allem den Kranz am Lenkrad) recht einfach demontieren? -
Sehr schön, gefällt mir gut!Darf ich fragen, ob das lackiert oder foliert ist und wie du das gemacht hast? Also kann man alle Teile (vor allem den Kranz am Lenkrad) recht einfach demontieren?
ist tatsächlich mit der Originalfarbe lackiert mit natürlich ordentlich Klarlack..
Kam aber daher dass ich schwarze Ringe bestellt hatte, aber hellblaue bekommen habe und daher kam mir der Einfall Sie in Wagenfarbe zu lackieren..
Meine Meinung auch eine super Wendungen da es wahrscheinlich in schwarz eher unauffällig gewesen wäre..
Btw. Sind alles Cover Teile daher muss sich nichts demontieren p