Liebe Forums-Mitglieder, ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon mal etwas recherchiert. Ich möchte mir einen Mini F55 Cooper S zulegen und brauche eure Hilfe zum Exterieur. Wir bekommen bald Nachwuchs und deswegen kommt nur der 5-Türer in Frage. Allerdings gefällt mir der F56 von der Optik her etwas besser. Zuerst wusste ich gar nicht warum, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass mich der F55 aufgrund der Fahrzeughöhe total an den Countryman erinnert. ?( Ich meine festzustellen, dass der F55 mit JCW Exterieur Paket etwas tiefer wirkt, oder täuscht das? Uns ist das Dynamische Dämpfer Fahrwerk wichtig. Wenn wir mit Kind unterwegs sind, können wir das Fahrwerk weich einstellen. Jetzt sind wir uns nicht sicher, was die Fahrzeughöhe bzw. Stossdämpferhöhe beeinflusst. Liegt es einfach am JCW Paket oder evtl. am Fahrwerk. Ist das Sportfahrwerk tiefer als das Serienfahrwerk bzw. DDC? Habt Ihr Erfahrungswerte??? Habe euch mal ein paar Bilder angehangen! Danke für eure Hilfe!! :thumbsup: LG, Luisa