Lackmängel electric blue

• Ich würd mir nicht zuviel Gedanken machen. Meine letzte Corvette wurde auf Haube, Kotflügel und Heckklappe von nem Idioten verkratzt. Hab nen tollen Lackierer gefunden. Für 600 EUR wurde alles gemacht und Du hast NULL Unterschied gesehen. War ne sehr schwierige Farbe. "Inferno Orange" mit so einem "Sparkle Effekt" drin. Wie gesagt, kein Unterschied zu sehen.

Gibst ja ein schoenes Beispiel und kostet auch noch € 600,00
    Wer sagt denn nicht das der Mini so ausgeliefert wuerde.

• Moment, Hans... @hansnl1

Ich will damit nicht sagen, dass @Minivanfan den Schaden selber bezahlen soll, sondern lediglich, dass man solche Sachen heute 100% lackiert bekommt und er sich deshalb keine Sorgen machen muss.

• Moment, Hans... @hansnl1

dass man solche Sachen heute 100% lackiert bekommt und er sich deshalb keine Sorgen machen muss.

Sag das mal zu den Lieben Forum-Mitglieder die wegen der Lackprobleme (= Tuergummi) folien. Ich glaube ich bin einer der wenigen hier der das nicht macht = korrektur machen laesst! :0016:

Fakt bleibt aber das auch ich Not Amused bin

• Wieso fragst Du nicht @BornInBorn.nl, was die beste Loesung ist, oder wie man vorgehen soll. Er ist ja der Master Chef vom Lackabteilung Mini Ab Werk in Born

Was soll ich da fragen. Mein S hat sichtbare Lackmängel im Bereich des Stoßfängers vorne links.
    Egal wen ich da frage, das kann man weder raus polieren, noch weg radieren noch lässt es sich "weg ärgern" oder schimpfen.
    Entweder man lässt es wie es ist, sieht man ja nicht bei jedem Licht und ärgert sich wenn es doch wieder mal arg auffällt.

Ich würd mir nicht zuviel Gedanken machen.

Oder wie Willi sagt, machen lassen und einfach nicht zu viele Gedanken machen.........vor allem nicht vorher.
    Der Lack Profi von der Niederlassung, die es ja bezahlen müssen, meint auch. Je nach Licht fällt es mal mehr oder fast gar nicht auf............es ist aber nicht in Ordnung und auf jeden Fall machen lassen.
    Jetzt wo ich es weiß werde ich ständig danach suchen, schon alleine das nervt.