War der noch nie in seiner Firma?
da muss ich entgegnen: bei rund 600.000 mitarbeitern kannst du nicht alles mitbekommen. auch (oder gerade) wegen) der komplexen hierarchie strukturen.
War der noch nie in seiner Firma?
da muss ich entgegnen: bei rund 600.000 mitarbeitern kannst du nicht alles mitbekommen. auch (oder gerade) wegen) der komplexen hierarchie strukturen.
da muss ich entgegnen: bei rund 600.000 mitarbeitern kannst du nicht alles mitbekommen. auch (oder gerade) wegen) der komplexen hierarchie strukturen.
Man kann sich doch trotzdem nicht auf die Seite stellen und seinen eigenen Laden wie ein Fremdobjekt betrachten und sich über dessen Zustand wundern.
Selbst wenn man persönlich nichts damit zu tun hätte. Position=Verantwortung.
Die einzige Frage nach W. Rücktritt lautet:
Wer hat das abgesegnet ?
Eine solche Entscheidung die einen so erpressbar macht, damit an Dummheit kaum zu überbieten ist. Stichwort "Antenne im Arsch" was steckt da wohl noch in dem "100 Millionen Zeichen Code" ?
nur ein blaues Auge oder kommt ein Weltkonzern ins Wanken?
Ist die richtige Frage nicht :
"Sind die €uro5 & nochmehr €uro6 Normen überhaupt von irgendeinem Hersteller ohne Tricks erreichbar ?"
Rede nicht nur von g Co2/km , sondern von den vielen anderen Abgasen & in diesem Fall scheinen die NOX das Grundproblem zu sein.
Die Werte von NOX scheinen im Vergleich zu gleicher Zeit in der €U , 3x Strenger in den USA gewesen zu sein.
An sich muss man sich die Frage stellen, wer wollte bei V-A-G (liebe den alten Namen) den Amerikaner den TDI unbedingt verkaufen ?
Obwohl das absolut nicht deren Motor-Wahl-Kaufkultur in dieser Klasse ist.
@Willi Cooper gute Umfage und gutes so eintreffendes Ergebnis
So wie der Vorstandsvorbeter es kategorisch erklärt hat das Winterkorn von gar nix wusste ist eigentlich nur ein 100% klar:
Die Entscheidung (so und in dem Umfang zu mogeln) ist von der kompletten Führungsriege abgesegnet worden.
Glaubt doch nun wirklich keiner das ne niedrigere Charge das macht ohne vorher von oben ein Kommando bekommen zu haben.
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen steht ein sehr interessanter Artikel zu den tatsächlichen Emissionen von DieselFahrzeugenin einer schweizer Zeitung, der aufzeigt, dass ganz allgemein die angegebenen Werte selten stimmen:
http://www.tagesanzeiger.ch/wi…klich-sind/story/23149499
Stellt sich hier nicht die Frage, ob es zeitnah Auswirkungen auf alle Hersteller und evtl. sogar die künftige Besteuerung etc. haben wird ? Der aufgedeckte Skandal ist wohl kein ausschliessliches VW Problem, sondern kann BMW etc. doch ebenso treffen ?
Hat Herr Piech damit seinen Willen doch noch durchgesetzt?
... Denke ja.