Eine wirklich sehr geniale Spielerei ist die beleuchtete Antenne, wenn man die Alarmanlage wählt.
Zum besseren finish hätte diese zwar wie bei den BMW Brüdern lackiert sein können, aber schaut auch so schon klasse aus.
Eine wirklich sehr geniale Spielerei ist die beleuchtete Antenne, wenn man die Alarmanlage wählt.
Zum besseren finish hätte diese zwar wie bei den BMW Brüdern lackiert sein können, aber schaut auch so schon klasse aus.
Sehr schick!
Aber hoffentlich kein Anziehungspunkt für irgendwelche Idioten, die sich dann vandalismusmäßig daran abreagieren...
Glaube ich jetzt nicht, aber klar, ausschliessen kann man sowas nie.
Da es auf dem Dach ist, werden sie sicher bei Kratzern am Lack bleiben, denn extra aufs Dach langen ist ja Aufwand.
Hallo Zusammen,
hab eben mal geschaut, was die Alarmanlage beim Clubman kostet.
In der Beschreibung der Ausstattung bin ich dann über folgendes gestolpert:
ZitatIn Kombination mit MINI Radio Visual Boost, MINI Navigationssystem oder Navigation Professional ist zusätzlich eine rote LED-Statusleuchte in der Dachfinne integriert. In Kombination mit MINI Radio Visual Boost mit LED-Licht in der Dachantenne.
Quelle: MINI Konfigurator
Die beleuchtete Dachfinne kennen wir ja, aber wie schaut die beleuchtete Dachantennte aus?
Hier nochmal ein Bild der Finne:
IMG_3930.jpg
Das braucht die Bibi.
kein billiges extra, die DWA kostet rund 300€, aber die antenne macht optisch mehr her als gedacht.
meiner meinung nach ein must have am clubbi!
Hab ich bestellt ... Und ganz ehrlich gerade weil es so besonders und cool aussieht Naja und Alarmfunktion ist dann halt dabei
Micha
Auch wenn es klasse ausschaut, hab ich mir die 300,- gespart.
Ich mag einfach den riesen Knubbel unten am Innenspiegel nicht und den sehe ich ja recht oft, wenn ich fahre.
Im letzte BMW war keine DWA, im F54 SD ist eine, im F54 nicht. Mir ist der DWA Knubbel am Spiegel bislang nicht ein einziges Mal aufgefallen. Dafür werde ich auf dem Firmenparkplatz fast täglich auf die "leuchtende" Antenne angesprochen.
Eigentlich kam die DWA eben auch nur wegen der blinkenden Antenne rein. Da gings mir so wie @Der Anwalt