Alles super gelaufen. Hoffe nur, das sich noch irgendjemand meiner CM-Räder erbarmt.
In Kürze bekommt Cate dann noch die Chromteile verpasst.
... und dann die große Entscheidung - mit allem was dranhängt - ich brauche spätestens Juli ne neue Karre.
Alles super gelaufen. Hoffe nur, das sich noch irgendjemand meiner CM-Räder erbarmt.
In Kürze bekommt Cate dann noch die Chromteile verpasst.
... und dann die große Entscheidung - mit allem was dranhängt - ich brauche spätestens Juli ne neue Karre.
Oli, neue Karre?
Ganz einfach...
MINI F56 JCW oder Clubman F54 XYZ
235i? M2? 340i? 330d? 430d? - ich bin noch etwas planlos, da so vieles da noch dranhängt.
Rein vom Spassfaktor her, würde ich den M2 nehmen, ausser MINI haut beim Clubman wirklich noch ne Schippe drauf.
>250PS und Allrad sind im Clubman sicher ne geniale Kombi.
Bei der Auswahl würde ich wahrscheinlich (abhängig von der zu erwartenden Kilometerleistung zwischen 340i und 330d wählen. Mein Chef hatte bis vor kurzem den 330d und der hat schon wirklich guten Druck. Klar nicht so "sportlich" wie ein MINI oder ein M2, aber dafür dann eine vollwertige Limousine/vollwertiger Kombi.
Wenn man beim MINI schon 5 Türen hat, dann würde ich mir ehrlich gesagt keinen BMW 3-türer ins Haus holen.
Oli fährt heute einen Z3.5i, da spielt der Verbrauch keine Rolle, deswegen müsste der Diesel nicht sein.
Dann 340i... 326 Turbo PS an der Hinterachse...
Oli fährt heute einen Z3.5i, da spielt der Verbrauch keine Rolle, deswegen müsste der Diesel nicht sein.
Wenn die Tankkarte bleibt, dann ist es egal.
Liegt ja in gewisser Weise bei Dir.
ich kann Stand heute gar nicht sagen, ob mir Cate mit schwarzen oder silbernen Schuhen besser gefällt.