Ich find die Sitze im MINI super. Einzig die nicht vorhandene Neigungsverstellung des kompletten Sitzes vermisse ich.
Ausgeliefert: Ablösung R60 mit F55 in White Silver
-
-
das stimmt - im Bimmer kannst Du zudem die Breite der Sitzwangen verstellen.
-
Richtig, da war ja auch noch was, aber da mir der Sitz von der Breite her recht gut passt, bräuchte ich das nicht mehr zwingend. Obwohl es schon geil ist, wenn der Sitz einen wie im Schraubstock festhält.
-
Trish (mit ihren Winterstiefeln) und Cate (bekommt Ellis Winterschuhe im Laufe der Woche) auf einem Bild.
IMG_2281_small.jpg -
Die lange Haube des Z ist so .
-
Hübsch! Alle Beide!
-
zwei mal
-
jo, während ich heute früh beim @Fuchser505 saß und gemütlich nen Cappucino schlürfte, bekam Cate endlich Ellies alte Schuhe aufgezogen.
IMG_2292.jpg
Wie ich später bemerkte, hat die Truppe tatsächlich ganze Arbeit geleistet.
In der kurzen Zeit haben die nicht nur die Räder gewechselt, die Sommerschlappen ins Auto gewuchtet... sondern Cate auch noch das MINI-NL-Werkstuning verpasst.
Quasi als Warnhinweis, das man es mit den Winterrädern nicht übertreiben soll, haben mir die fürsorglichen Mitarbeiter einen Warnhinweis eingeklebt.
IMG_2291.jpg
Schade - dabei hätte ich das Tuning gerne mal ausprobiert und Cate mal richtig ausgefahren. Hab mich mit ordentlicher Musik getröstet.
IMG_2290.jpg -
Oli, YES: Wärst Du nicht schon mein Freund, würde ich darum betteln
Geiles Posting!Und die CosmosSpoke stehen der Kleinen sehr gut.
Für Dich ein Schnapp, für mich unkompliziert...Check
-
Passt richtig super.
Dann viel Spass mit den weitgereisten Rädern.