Eine Frage - habe gestern noch mein Iphone per BT gekoppelt und mittendrin sagte das iPhone ich hätte nicht die passende App blabla, aber dann war das auch schon wieder weg?
Weiss jemand was das war bzw. welche App da gemeint war?
Ausgeliefert: Ablösung R60 mit F55 in White Silver
-
-
Gestern habe ich tatsächlich mal Trish in der Garage gelassen und war den ganzen Tag mit Kate unterwegs.
Der Cooper ist wirklich so flott unterwegs, das macht richtig Spass - und irgendwie denkt man auch das der Wagen mehr PS als angegeben haben müsste. Klar, hat er nicht, es es fühlt sich aber so an.Projekt 'Aufhübschung' schreitet voran... ich habe Chrom-Ersatz für die beiden White-Alu Teile bestellt. Falls das irgendjemand gebrauchen kann...
PS: HiFi wäre noch gut gewesen, falls ich den Wagen mal länger fahren muss.
-
Hab ich Dir doch gesagt
@Equilibrium wird zum Mini-MINI-Fan -
Größter Kritikpunkt sind für mich inzwischen die Sitze... den BMW-Sportsitz kann man doch deutlich besser einstellen.
Und generell finde ich den Sportsitz etwas zu schmal geschnitten - das mag aber auch (zumindest teilweise) an mir liegen. -
Echt? Wie bist Du denn den Countryman gefahren?
Da hatte sogar ich Probleme -
Ohne es belegen zu können, gefühlt fand ich die Sitze im CM breiter.
-
Sportsitz oder Serie?
Meine R60-Sitze haben mich deutlich eingeengt.Ach egal, Hauptsache es macht Dir/Euch Spaß
Und Deine bessere Hälfte passt 101% auf/in den Sitz -
hattest du Ledersitze im CM? Wir hatten Stoff Parallel Lines Red.
und jep... eigentlich könnte mal jemand auf die Idee kommen asymetrische Sitze zu bauen.
-
Teilleder aus dem R60-Chili-Paket
-
das könnte es ja schon sein.