So problemlos wie das packen am Freitag verlief, so gut verlief es auch am Sonntag und ich hab noch 3 Mitfahrer dabei gehabt.
Platzverhältnisse hinten - Fond des MINI F54 Clubman
-
-
mein mann-1,95m- groß konnte sich heute ohne jegliche Probleme gut hinten rein setzen. Das geht beim 5-Türer nicht. Vorne hat er als beiFahrer auch viel mehr bein Freiheit.
-
So muss das sein. Der Nutzwert vim Clubman ist dank der Mehr-Centimeter deutlich größer, was dann den Einstieg hinten auch vereinfacht.
-
Also erst dachte ich der Kofferraum ist nicht größer aber habe dann grob gemessen und doch er hat mehr tiefe. Vorrangig aber ist es wirklich erstaunlich wie weit mein mann seine Beine sowohl vorne wie auch hinten ausstrecken konnte. Er mochte den Clubman ja schon immer aber preislich War er für mich indiskutabel. Nun müssen wir mal gucken. Zudem stehen da noch drei Autos auf meiner Wunschliste zur Probefahrt aber mein mann sagt schon immer alles andere ist nur durchschnittlich oder Schrott. Letzteres zum Thema Nissan.
Na mal abwarten -
Dein Mann ist mir sympathisch. Ich glaub ich muss ihn mal treffen.
-
Find ich auch. Und das, obwohl für meine Beinfreiheit ein Trabant 500 reichen würde...
-
obwohl für meine Beinfreiheit ein Trabant 500 reichen würde...
Für meine auch, Marek
Auf lass und Trabbi fahren. -
Für meine auch, Marek Auf lass und Trabbi fahren.
Ich schau mal die Autovemietungen durch
-
Haben einen in der Nachbarschaft.