MINI F54 Clubman - Beleuchtete Türelipsen

• @Der Anwalt
    Deine Frage lautete:

Sagt mal auf der 2tn Sitzreihe was ist eigentlich da beleuchtet (wie vorne nicht das ist klar) aber hinten gibt es da eine Ambientebeleuchtung usw

Das habe ich beantwortet. Explizit nach der Ellipsenbeleuchtung hast du nicht gefragt, vielmehr habe ich deine eingeklammerte Anmerkung so verstanden, dass das Fehlen der Ellipsenbeleuchtung hinten bekannt ist.

• @Der Anwalt
    Deine Frage lautete:

Das habe ich beantwortet. Explizit nach der Ellipsenbeleuchtung hast du nicht gefragt, vielmehr habe ich deine eingeklammerte Anmerkung so verstanden, dass das Fehlen der Ellipsenbeleuchtung hinten bekannt ist.

Passt alles ..kein Problem Vielen Dank für die Erklärung im Vorfeld :thumbsup:

Micha

• Per Zufall gefunden evtl. für den einen oder anderen von Interesse :)

www.plasticker.de

Hersteller von den Ellipsen ( Albis Plastic Hamburg)

Infos zur Herstellung und Entwicklung :D

Micha

• Apropos beleuchtete Türtaschen. Ich bin jetzt gut 11.000km im F54 unterwegs und bei meinem SD lösen sich die LED Lichtleisten in den vorderen Türtaschen. Beim Putzen dachte ich neulich, was das für ein komischer Trinkhalm da in der Fahrertür(tasche) ist und hatte dann die LED Leiste in der Hand. Die konnte ich zwar wieder reinclipsen, aber besonders fest kam mir das da nicht vor. :-/

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• echt!? da werd ich gleich ma an meinen led leisten ziehen un gucken ob die richtig fest sind! 8|

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Jetzt erinnere mich bitte nicht an alte Zeiten, was die Qualität der Minis angeht. Sicher nur n Einzelfall. Ja, genau, Einzelfall!!!!!

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• So, das Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hab eben noch mal nachgeschaut, ja im Dunkeln ist das nicht soooo schlau. Ich hab mal kopfüber in die Tasche fotografiert, da erkennt man zumindest die LED Leiste. Ich mag fast behaupten, dass die Leiste von Anfang an nicht richtig eingeclipst war. Auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung, da sitzt sie bombenfest drin. Auf der Fahrerseite jetzt auch. Ich hoffe/denke, dass die jetzt drin bleibt.

Ich glaube nicht, dass es ein generelles Problem ist, es fiel mir nur auf. :)

IMG_5903.JPG

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"