Ich werde Nachtfahrten lieben.
MINI F54 Clubman - Beleuchtete Türelipsen
-
-
Ich werde Nachtfahrten lieben.
Kannst Du auch,
der Clubman ist Interieurtechnisch eine Klasse besser als der Hatch -
optisch echt ein highlight, aber mir den aufpreis einfach nicht wert. grad weils auch "nur" vorn in den türen steckt.
war heut echt überrascht wie gut die graue serien leiste im F54 aussieht. mach moin ma bilder davon...
-
Die Serienleiste ist wirklich schick, da ich aber auf die Alarmanlage verzichtet hab, musste eine Besonderheit rein und das ist die Interieurleiste und vorallem sieht man sie oft.
-
ja auf die DWA wollte und musste ich einfach nicht verzichten:) und da schließt sich der kreis!
und das lichtpaket an sich beleuchtet das kfz auch sehr schön!
-
ich habe den Fibre Alloy beleuchtete leisten. ich finde der serienleiste sind auch sehr auch schick (das dunkelgrau finde ich sogar schoener als piano black). Kann mann also auf verzichten. Aber worauf mann nicht versichten soll / mann soll unbedingt schon der interieur licht packet nehmen, dei beleuchtetet tueroffners fuessenwellen usw sind toll und es 100% wert (im chili packet ist dass mit drein).
Dannoch habe ich das fibre alloy genommen, abends noch ein bisschen mehr lichtparty! und taglich hatt mann die mattsilbernen leisten als grenze zwischen plastic und mit stoff (oder leder) bekleidete innere des tueren, dass finde ich schoen / sehr gelungen, daneben dann der aluliste im dashboard, auch sehr edel! Deshalb habe ich es doch genommen.
-
-
Maik, schau mal ne Seite weiter vorn, da sind Bilder von @Cooper382.
-
Maik, schau mal ne Seite weiter vorn, da sind Bilder von @Cooper382.
oh, Kurzzeitgedächtnis aber mehr Fotos schaden ja nicht
-
...aber mehr Fotos schaden ja nicht...
Da haste recht .