Was ist teuer?
Hauptsache man findet es schoen
eben deshalb hab ich sie bestellt
Viel teurer als die andere Version sind sie ja nicht wirklich mir gefallen zb (deshalb auch so bestellt) die Schwarzen besser zur gewählten Innenausstattung (ich mag es gerne alles in Grau/Dunkel/Schwarz) und auch nicht zuviel Chrom....aber zurück zu den Leisten
Micha
Das stimmt wohl... Wenn man von der Piano Black illuminiert ausgeht. Im Vergleich zu den "normalen" Leisten aber schon 200 € Unterschied. Aber normal kann ja jeder
Das Chrom-Paket wertet meiner Meinung nach den Innenraum jedoch nochmal zusätzlich auf, vor allem im "unteren" Bereich wo die Klima-Einheit sitzt.
@Cooper382
Danke für die Beantwortung meiner Frage und die tollen, aussagekräftigen Bilder. Neu ist für mich auch, wie stark der darunter liegende Bereich beleuchtet wird. Sehr informativ!
Sehr gerne... Also in blau ist es schon wirklich sehr hell, zumal der Ring um den Tacho auch nicht grad dunkel ist
Ich habs glaube ich auf mittlerer Stufe stehen und das ist in blau noch hell, in rot geht's und in grün auch. Pink und lila hab ich jetzt noch nicht ausprobiert
"Im unteren Bereich" du meinst die Ablagefächer? Also da findest du ohne weiteres deine Sachen wieder und kannst n Buch lesen Der Fußraum ist übrigens vorne und hinten beleuchtet und hinten der Türöffner. Meine Tochter (3,5 Jahre) steht total drauf
Ich kann dir auch mal n Foto machen vom vorderen Bereich von der Rückbank aus...