Ich werde nichts anderes erwarten
MINI F54 Clubman - Beleuchtete Türelipsen
-
-
Dann werde ich die Erwartungen nicht nicht enttäuschen.
-
An alle, die schon einen Clubman fahren und hoffentlich auch die beleuchteten Elipsen haben.
Wie ist das so im Alltag? Nimmt man es war, was sagen Mitfahrer?
90% der Zeit fahr ich mit der Disko-Einstellung umher, Sohnemann will es so. Tagsüber nehm ich es nahezu nicht wahr, im Dunkeln jedoch schon bewusst. Die, die im Dunkeln mit mir unterwegs waren, sind begeistert. Manchmal ist mir das Discogeblinke zu nervig, da schalt ich um auf rot. Es sieht immer wieder toll aus mit den Leisten.
-
Das steigert die Vorfreude noch mehr.
Da wird sich das Kind nochmal so sehr auf Tunnel freuen wie heute.
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Beleuchtung der Dark Silver Leisten der Fibre Alloy Ausstattung gesehen oder gar fotografiert? Da diese ja (im nicht beleuchteten Zustand) nicht die sichtbare "Punkte-Struktur" haben wie die hier eingangs fotografierten, könnte die Beleuchtung ja auch nochmal etwas anders aussehen.
-
Fotografiert nicht , aber gesehen. Die Struktur ist identisch mit den Pianoleisten.
-
Wenn ihr wollt kann ich sie euch mal fotografieren.
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Beleuchtung der Dark Silver Leisten der Fibre Alloy Ausstattung gesehen oder gar fotografiert? Da diese ja (im nicht beleuchteten Zustand) nicht die sichtbare "Punkte-Struktur" haben wie die hier eingangs fotografierten, könnte die Beleuchtung ja auch nochmal etwas anders aussehen.
Beleuchtet ist sie aber auch nicht gepunktet sondern in nem Netz/ Gittermuster... Find ich persönlich schöner als die Punkte. Im allgemeinen find ich die Alloy Leisten am schönsten. Muss allerdings auch gestehen das ich die Ambiente-Beleuchtung nur auf mittlere Helligkeit eingestellt habe das sie schon sehr hell ist. Also was das angeht bemerkt man sie schon im Alltag. Meine Tochter findet sie sehr lustig und fragt immer "Mama Papa habt ihr auch Licht?!"
-
Beleuchtet ist sie aber auch nicht gepunktet sondern in nem Netz/ Gittermuster...
Hier mal zwei Bilder aus meinem F54, ich hoffe man kann das erkennen, schaut schon echt funky aus......
IMG_0324 2.JPGIMG_0323.jpeg -
Aber das ist Piano Black oder?