Für mich ist dieser Killefit unverzichtbar ! Das ist nach meinem Geschmack und das ist Mini - für mich eben das "Pro" , das , was man an anderen Autos vergeblich findet oder eben nur halbherzig . Mein Bruder hat rote Türelipsen im Leon nur im Sportmode , möchte aber eigentlich Dauerrot ....
Noch Fragen

MINI F54 Clubman - Beleuchtete Türelipsen
-
-
Stimmt, mehr und mehr Hersteller bringen Beleuchtungen.
Dieser Farbwechsel hat mir damals schon beim R56 richtig gut gefallen und ich find es super, dass es immer weiter entwickelt wird.
-
An alle, die schon einen Clubman fahren und hoffentlich auch die beleuchteten Elipsen haben.
Wie ist das so im Alltag? Nimmt man es war, was sagen Mitfahrer?
-
Ich habe die Beleuchtung ja in meinem Countryman Vorne und Hinten (leider gibt es beim Clubman ja nur noch vorne ...bestimmt Kostengründe
)
Habe es mir auch extra bestellt da ich es seit meinem Countryman nicht mehr missen möchte (Clubman ist es ja nun noch besser) in einem Kundenfahrzeug
habe ich es mir im Halbdunkel der Geschäftsräume anschauen können und wahr da schon begeistertMicha
-
Echt, hat der Countryman auch diese Art der beleuchteten Interieurleiste?
-
Zumindest unsere beiden Countrymans haben das nicht, nur die Ambientebeleuchtung aus dem Hintergrund.
Gruß,
Wagonmaster
-
Meiner hatte das auch nicht - kann mir gar nicht vorstellen, das die das per Modellpflege gebracht haben sollen.
-
Ist sicher eine indirekte Beleuchtung, alla Yours im Hatch.
Die Beleuchtung beim Clubman wurde ja als Neuerung angepriesen.
-
Ich nehme meinen Lichtkeder beim Tageslicht kaum wahr, im Dunkeln ist es dafür umso geiler.
Ich denke, dass das beim Clubman nochmals verstärkt wird
bei Tageslicht total unauffällig, im Dunkeln - BOOM
-
Und genau darauf freu ich mich wie Bolle.
Werde dann auch ein paar schöne Fotos des Innenraums machen.