hab eSitze und Memory im 3er und es ist schon ne feine sache, wir haben uns daheim schon dran gewöhnt.
werds im clubbi etwas vermissen, aber die option gabs bei jcw sitzen leider nich.
hab eSitze und Memory im 3er und es ist schon ne feine sache, wir haben uns daheim schon dran gewöhnt.
werds im clubbi etwas vermissen, aber die option gabs bei jcw sitzen leider nich.
Da man das nicht oft macht, wird es sicher verschmerzbar sein. Gibt andere Dinge, die mir ebenfalls wichtiger sind.
Hatte einen Clubman Cooper S als Werkstattersatzwagen, der hatte die el. Sitze.
Halte ich für völligen Unsinn.
Der Sitz fährt so quälend langsam zurück - da wäre man mit manuellem Sitz fast schon losgefahren .
Dazu das Mehrgewicht und die mögliche Gefahr, dass auch Elektromotoren mal kaputtgehen können.
Nee, nix für mich - schon garnicht, wenn es Aufpreis kostet - zumal in der Höhe.
Trotz zwei Nutzer des Fahrzeugs - einer kurz, einer lang.
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse! Diese elektrische Verstellung ist ein Must Have bei mehreren Fahrern. Dazu die Neigung die man regulieren kann.
Das wärs im F56 JCW
Das wärs im F56 JCW
Ja, aber meines Wissens nach ist die elektr. Sitzverstellung ist meines Wissens im
F54 Clubman nicht mit den JCW-Sitzen kombinierbar. JCW-Sitz == manuelle Verstellung.
Richtig, geht nur mit den anderen Sitzen.
O-Ton @Fuchser505
"Geil oder, Du steigst ein und ohne zu schauen, stellst Du den Sitz ein".
Er hat Recht --> als BMW-Fahrer, elektrische Sitz: Check!
Ich bin mit der manuellen Verstellung schneller, deswegen ist es nachwievor nicht meins.
Davon abgesehen gibt es sie mit den Workssitzen eh nicht.
Bei uns auch so, denn größentechnisch unterscheiden wir uns schon recht deutlich und damit auch von der Sitzeinstellung.
Vorteil beim MINI ist, dass man dank des "Pumpsystems" das Ganze schon vor dem Einsteigen umstellen kann. So muss ich mich nicht hinter das Lenkrad quetschen, um den Sitz zu verstellen.
Zu 90% werde ich Pebbles bewegen, so wie heute den BMW, von daher wird es auch ohne den Komfort gehen. Außerdem ist es im MINI eine Option der Verstellung weniger.