Hab gestern mal die Angaben für den Cooper D abgelichtet:
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Luftdruck MINI F54 Clubman Reifendruck B-Säule
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ich ergänze mal schnell...
Hab gestern mal die Angaben für den F54 Clubman Cooper D abgelichtet:
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Hier mal die Angaben von meinem F54 SD All 4Da muss schon ein bisserl mehr Luft rein...
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Schaut für mich so aus, als ob Diesel und All4 jetzt nicht den Unterschied zum S mit FWD macht.
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Kurze allgemeine Frage zum Thema Reifendruck:
Mein Clubbi hat sich gemeldet, dass ich den Reifendruck prüfen soll und dann neu initialisieren soll. Das kam als Hinweis (also ohne Signalton). Da er den ganzen Tag in der Sonne stand, vermute ich dass es damit zusammenhängt. Die Reifen sind jedenfalls nach wie vor prall und in Ordnung. Ich bilde mir auch ein, so etwas in diesem Forum schon gelesen zu haben. Habe es leider bei der Suche nicht gefunden.Wie geht man damit um? Neu initialisieren wenn die Reifen abgekühlt sind?
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Die Reigen können natürlich voll intakt sein. Die Frage ist in welchem Zustand das letzte mal initialisiert wurde. Wenn es zu genau diesen Werten zu große Abweichungen gibt, dann gibt dir dein MINI eine Notiz.
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Optimal wäre, wenn Du die Temperatur der Reifen direkt sehen könntest (kann man codieren)
Ich würde den Druck an der Tanke prüfen und neu initialisieren und dann nach der Nacht nochmal prüfen wenn die Reifen abgekühlt sind.
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Ich hab vorgestern den Druck be Pebbles neu eingestellt.
Vorn 3,0 und hinten 3,3 läuft recht gut und der Komfortunterschied zu 2,8/2,6 ist nicht wirklich anders.
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Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum Reifen & Felgen nach Fahrwerk & Bremsen verschoben.