Habe ich mit folgender Ausstattung die feinen RGB Licht streifen in den Türen?
Wäre wirklich schade wenn nicht.
Ambiente Beleuchtung, Licht Keder und co
-
-
Nein, die gibts leider nur imt yours interior. Fanden wir auch schade, aber die licht-leisten sehen wenn sie aus sind und tagsueber eh nicht so toll aus
-
Was ist dann an Beleuchtung drinne BJ 03/04-2015? Ich meine da etwas mit RGB Beleuchtung gelesen zu haben.
Wegen dem Baujahr es ist ein Vorvertragsfahrzeug.
-
Vielleicht kann ja jemand mit ähnlicher Licht bezogener Ausstattung Bilder mache oder so. Ich hatte ja mit den leisten gerechnet aber so ist das jetzt etwas schade
-
Es steht heute noch wie damals bei Bestellung drinne.
Wie darf man die Beleuchtung denn verstehen? Gab es dazu schon eine Diskussion? -
Ich denke der beträgt @Chucky101 aus diesem Thread trifft eine Antwort auf die frage sehr gut.
-
Hat schon jemand die Ambiente Beleuchtung ( Türlichkeder) nachgerüstet ? Ich würde hoffen das man mit Austausch der Tür"pappen" das nachrüsten kann. z.b. mit denen aus dem MINI Fibre Aloy die sind ja auch piano black. mit Lichtkeder ?
-
Hat schon jemand die Ambiente Beleuchtung ( Türlichkeder) nachgerüstet ? Ich würde hoffen das man mit Austausch der Tür"pappen" das nachrüsten kann. z.b. mit denen aus dem MINI Fibre Aloy die sind ja auch piano black. mit Lichtkeder ?
Klick —> Beleuchtung der Türtaschen und Lichtkeder Türellipsen nachrüsten?