Der 15.03.2014 steht vor der Tür: Was testet Ihr zuerst? Die Top 3!

  • Hallo Ihr Lieben,


    der 15.03.2014 steht vor der Tür und bald können wir die Erstausstattungen bei den Händlern / NL auf Herz und Nieren testen :thumbup:
    Ich freue mich sehr und frage Euch:


    Welche Dinge wollt Ihr als erstes testen? Was interessiert Euch am Vorführer am meisten?
    Führt die persönliche Top3 auf und diskutiert gerne miteinander.


    Viel Spaß. Gruß
    Oli

  • Bei mir schaut es so aus:
    1.) Spielen mit dem Navi/MINI-Connected, Test der Funktion mit dem iPhone :saint:
    2.) Drücken des Fahrerlebnisschalters, SPORT-Mode: Ich will den CooperS hören :love:
    3.) Möglichst lange Probefahrt MINI Cooper. Das Aggregat reizt mich einfach :thumbsup:


    Gruß Oli

  • 1. Rundumsicht. Front und Seite.
    2. Sicht nach Hinten
    3. Rangieren

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Rangieren versteh ich noch, da ein Kleinwagen auch einen kleinen Wendekreis haben sollte, aber Sicht nach hinten und Rundumsicht? Nimmt das bei Dir soviel Stellenwert ein?


    Göran


    Nun ja war eher als :) gemeint. Erst "a look around", dann nach hinten und dann raus aus der Parklücke und eine Runde drehen... den Rest würd ich mir dann "nach der Probefahrt" ansehen...

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Da ich ihn ja nun schon kenne, kann ich es schwer sagen...


    Am 15.03. bei der Markteinführung wird man vielleicht gar nicht so viel Zeit allein im Auto verbringen können, da ja noch andere Interssenten da sind...


    Alle Details werde ich dann auf meiner Einfahrtour checken... und da komme ich mit 3 nicht hin...