hab gedrückt wie ein idiot. und bei den Schrauben wars schön ganz dran.
Ich mach mal ein Bilder.
Und? Gelöst oder kommen noch Bilder?
hab gedrückt wie ein idiot. und bei den Schrauben wars schön ganz dran.
Ich mach mal ein Bilder.
Und? Gelöst oder kommen noch Bilder?
Problem gelöst, die Blende war nicht richtig drauf. Zudem habe ich bemerkt dass man die Blende noch mit 4 Schrauben befestigen muss, diese habe ich jedoch nicht dazu bestellt. Werde ich in den nächsten Tage noch machen.
Bei meiner Geheimfachblende waren absolut keine Klammern, Muttern oder dergleichen verbaut. Was fehlt mir da noch alles?
Nichts die wird da nur drauf geklipst
Sicher? Ich habe da schön 4 Löcher und Aufnahmen in der Blende für Schrauben...
ja sind 4 Schrauben mit denen die Blende befestigt wird,
Ich habe heute im F57 nachgerüstet und es hat alles ohne Ausbau das Monitors geklappt. Ist zwar etwas umständlicher aber problemlos machbar. Danke noch einmal für gute Anleitung hier im Forum
So hab meinem kleinen heute auch wieder das Geheimfach geschenkt War eigentlich total easy.
Sehr cool! Wenn man weiss wie ist es auch wirklich ruckzuck erledigt.
Moin
Ich bin auch dran mir das Geheimfach einzubauen und gerade auf Teilesuche. Folgendes Blenden Design ist bei mir verbaut, scheinbar ist für dieses Design keine Dekorblende Geheimfach verfügbar!
Unbenannt.JPG
Nun habe ich Überlegt auch die Dekorblende Fahrerseite auszutauschen und das ganze dann in Piano Black (würde zum Rest super passen).
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Blende auf der Fahrerseite ausbauen kann, gibt es hier vielleicht eine Anleitung?
Hallo @odo2002
Hier die Teilenummer für die Blende .
https://www.leebmann24.de/deko…red-mini-51459321697.html
Ist bei Leebmann24 lieferbar
Gruß
Petra
Alles anzeigenHallo @odo2002
Hier die Teilenummer für die Blende .
https://www.leebmann24.de/deko…red-mini-51459321697.html
Ist bei Leebmann24 lieferbar
Gruß
Petra