Sieht bei uns auch so aus mit nachgerüstetem Fach.
Geheimfach weg ... und wieder da
-
-
Super, danke für die Info.
Dann bin ich jetzt fertig mit dem Einbau
-
Oh ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil In einem Forum, dessen Suchmaschine für "Werkstatthandbuch" nur fünf Treffer ausspuckt, erwarte ich wohl zu viele Klebefolien-Bastler . So oder so dürfte aber der Tausch des Trägers eine Heidenarbeit sein, bis hin zur passgenauen Anbindung des Trägers an den Scheibenrahmen, daß nachher nichts quietscht. Die Airbags sind dabei aber in jedem Fall das größte Problem, und dann alles nur für das winzige Geheimfach, da hört´s dann irgendwo auf für mich. Mich hätte das Geheimfach im Wesentlichen interessiert, um die Verblendung von schnödem Kunststoff in was schickes ändern zu können, aber ich hab´ da gestern abend eine Idee gehabt, wie´s auch gehen könnte mit total individuellem Innenraum-Aufhübschen. Wenn´s funktioniert, gibt´s hier in ein paar Wochen Bilder (mal sehen, wie lange die Post aus England braucht) und wenn nicht, schäme ich mich.... :-)Grüße
ChrisDas brauchst du nicht Das es ein riesen bzw großer Aufwand ist steht im Raum, da ich aber selbst kein Techniker bin, Man müsste sich das genau ansehen, viele Dinge sehen wild aus, ist halt oft mal dann sehr Zeitintensiv. Geheimfach und die Beleuchtung wäre das gewesen was ich in meiner Wunschkombination damals nie wieder gesehen habe, oder doch einmal bei einem Dienstwagen, den wollte mein Chef aber nicht für mich kaufen
-
Hallo,kann Mal jemand ein Foto vom Schacht machen?Da mein Mini von 2018 ist und ich bedenken habe das es passt
-
Hallo,kann Mal jemand ein Foto vom Schacht machen?Da mein Mini von 2018 ist und ich bedenken habe das es passt
Schau mal auf Seite 1, da ist ein Foto:
-
Merci jetzt habe ich es gefunden.Meinte das markierte ob das nicht im Weg ist.Aber anscheinend nicht.IMG_20211208_135313.jpg
-
Ist nicht im Weg, das Fach ist relativ klein.
-
Lässt sich das Geheimfach beim LCI2 auch noch nachrüsten?
-
Lässt sich das Geheimfach beim LCI2 auch noch nachrüsten?
Da die Cockpitblende komplett anders ist wird das nicht nachrüstbar sein.