Ich wollte nochmal kurz anmerken, dass ich meine Teile bei BMW direkt bestellt habe und viel billiger weg kam als bei Leebmann & Co ..
Geheimfach weg ... und wieder da
-
-
oje, ich denk mal, das wird auf mich auch noch zukommen...Henry und ich wollen auch das geheimfach haben!
wie teuer sind denn die einzelnen Teile und wo krieg ich sie denn am besten her???
Danke euch schon mal für eure Antwort!!! -
-
oje, ich denk mal, das wird auf mich auch noch zukommen...Henry und ich wollen auch das geheimfach haben!
wie teuer sind denn die einzelnen Teile und wo krieg ich sie denn am besten her???
Danke euch schon mal für eure Antwort!!!Schau mal auf Seite 1 und 2 - dort steht u.a. irgendwas um 60 EUR für die Einzelteile.
-
Schau mal auf Seite 1 und 2 - dort steht u.a. irgendwas um 60 EUR für die Einzelteile.
60,- reichen nicht.
Je nach Blende ca. 125,- / 130,- -
Danke Euch!!!
Und die Teile bestellt man dann am besten bei BMW direkt online... oder wo?
Hab bei dieser leebmann-seite gucken wollen, aber die will sich net öffnen... -
Die Informationen sind soweit in dem oben verlinkten Thread zu entnehmen...
ca. 115EUR:Das Geheimfach kostet ca. 60,00€
Dazu noch die Geheimfach Blende Beifahrerseite die etwas auch noch mal um die 55€ kostet.Hallo,
(...)Hier mal die Teilenummer vom "Geheimfach"
08 Geheimfach Beifahrerseite 1 07/2015 51459290340 Anbei noch die Teilenummer:
Dazu natürlich noch die Blende passend zu dem was man bisher hat.
11 C-Clip Kunststoffmutter 2 07/2015 07149200938 Linsenschraube mit Scheibe DELAT PT4X12 4 07/2015 07149200941 08 Geheimfach Beifahrerseite 1 07/2015 51459290340
... und die Teile können beim Teiledienst Deiner Wahl geordert werden -
-
@tink75 kannst mir gernne PN senden und ich such Dir die Teile raus.
hey,1000 dank, dass ist echt nett von dir! Ich warte jetzt noch ab, bis Henry endlich da ist...und wenns akut wird, würd ich mich melden, ja???
finds echt toll, dass es hier so tolle menschen gibt, mit denen man seine verrücktheit teilen kann... -
Alles klar, sag einfach Bescheid, wenn es akut ist.