Die Karosserie und Anbauteile des MINI One F56

  • Gemäß Preisliste (Upload noch heute):


    1.) Motoren:
    Motorvarianten MINI F56 One und OneD
    2.) Serie: 15" Stahlräder silber
    3.) Auspuffendrohr einfach (ohne Chrom)
    4.) Heckklappengriff schwarz matt
    5.) Kühlergrillumrandung schwarz matt (statt beim Cooper White Alu)
    6.) Dekorleiste und Türellipsen in schwarz genarbt
    7.) Dach und Spiegelkappe in Wagenfarbe (ohne Option)


    Ansonsten analog Cooper (ohne Gewähr, da nur kurz überflogen).
    Upload folgt umgehend von Zuhause...


    LG Oli


  • Bei den Kosten für Folierung u.s.w. kann der One doch eigentlich nur als Leasing für Altenpflege usw laufen oder?
    Was auch noch gehen könnte wären so B&K-Sondereditionen wo mit Folie, Lack und Rädern nachgeholfen wird.

  • Bei den Kosten für Folierung u.s.w. kann der One doch eigentlich nur als Leasing für Altenpflege usw laufen oder?


    So sieht's wohl aus.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich schon beeindruckt bin, wie MINI das dann auch durchzieht.
    Einen 17,5k-Kleinwagen mit Stahlfelgen anzubieten braucht schon Cojones... :D

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Lange Rede, kurzer Sinn: eigentlich wie bisher beim ONE - keine Überraschung


    Nicht ganz, denn die manuelle Klimaanlage ist beim ONE F56 jetzt serienmäßig. Im Vergleich zum R56-MINIMALIST (der F56 hat auch die Start-Stopp-Funktion serienmäßig) ergibt sich so ein Preisvorteil von 860,- Euro. :thumbsup:

  • Im hinteren Teil mit den Sonderausstattungen ist sie für die übrigen Modelle aufgeführt. Dort dann ohne Berechnung. Warum man sie nicht schon vorne in der Serienausstattung erwähnt, bleibt das Geheimnis des MINI-Marketings/-Vertriebs.