Mein Navi Pro an sich rauscht. Klingt so, als ob da ein kleiner Lüfter drin ist.
Ja das Rauschen habe ich auch. Ich habe gedacht es wäre die Lüftung die nachläuft aus irgendeinem Grund.
Mein Navi Pro an sich rauscht. Klingt so, als ob da ein kleiner Lüfter drin ist.
Ja das Rauschen habe ich auch. Ich habe gedacht es wäre die Lüftung die nachläuft aus irgendeinem Grund.
@mdwolch hab ich auch des öfteren ...
Mein Verkäufer hat nur gesagt, dass ich es mit dem hochdrehen des Basses nicht übertreiben soll.
Werd ich aber beim nächten Mal reklamieren.
Weltklasse ..... . Super Tipp.
Ein leises Lüftergeräusch kann man hören, wenn man direkt vor den Zentralinstrument ist.
In besonders leisen Situationen wie in net Garage kann man das auch so gut hören. Im Fahrbetrieb ist das auf jeden Fall weg.
Also bei mir (H&K mit Visual Boost) klingt es definitiv nicht wie ein Lüfter sondern wie ein Grundrauschen aus den Boxen. Manchmal ist es zwischendurch auch für eine Sekunde weg, wobei die kurze Pause definitiv nicht nach einem Lüfter klingt, der zum Stillstand kommt und wieder loslegt.
Ist ja auch alles nicht schlimm. Es würde mich nur mal interessieren, warum das so ist.
@UnionChuck: Hatten alle drei F56 das H&K?
Yep, sonst hätte ich es nicht erwähnt Nr. 1 und Nr. 2 waren ruhig,
Nr. 3 brummt vor sich hin...
klär mich mal bitte auf was du mit "EQ Setting" meinst....hab da kein Plan von
In der HK Endstufe sind die Equalizer Einstellungen für verschiedene Fahrzeugmodelle/MINI Modelle hinterlegt. So ist die HK Anlage für den F56 anders eingestellt, wie die für den BMW 2er GrandTourer. Beim F46 muss die HK Anlage aufgrund des Fahrzeugvolumens am meisten leisten. Daher klingt das Profil in kleineren Fahrzeugen wesentlich kräftiger.
Ich hatte das HK System schon beim ersten F54 von "F54" auf "F46" umgestellt, da mir diese Einstellung am besten gefiel.
In der HK Endstufe sind die Equalizer Einstellungen für verschiedene Fahrzeugmodelle/MINI Modelle hinterlegt. So ist die HK Anlage für den F56 anders eingestellt, wie die für den BMW 2er GrandTourer. Beim F46 muss die HK Anlage aufgrund des Fahrzeugvolumens am meisten leisten. Daher klingt das Profil in kleineren Fahrzeugen wesentlich kräftiger.
Ich hatte das HK System schon beim ersten F54 von "F54" auf "F46" umgestellt, da mir diese Einstellung am besten gefiel.
Kann man das beim machen lassen?
Nein, geht nur per Codierung.