Wir muessen nicht vergessen das die Beduerfnisse sich aendern koennen, mit oder ohne Werbungshilfe.
Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion
-
-
Bin mit HK zufrieden. Da ich ein Cabrio fahre, geht immer ein bisschen Klang verloren, müsste mal in einem geschlossenen mitfahren..
Habe hier schon mal Haue bekommen, weil ich von Bose in meinem Audi geschwärmt hatte.. war ein Avant und dort hatte die Musik ausreichend Raum, sich gut zu entfalten. Da hatte ich bei manchen Liedern Gänsehaut. Das hat HK bisher leider nicht geschafft -
-
Ja Hans, die Anlage klingt sehr sauber in allen Bereichen/Lautstärken. Das ist zufriedenstellend Aber der gewisse Kick fehlt Schiebe das einfach mal aufs Cabrio. Kann ja nicht so gut klingen wie ein geschlossener Wagen.
-
Ja Hans, die Anlage klingt sehr sauber in allen Bereichen/Lautstärken. Das ist zufriedenstellend Aber der gewisse Kick fehlt Schiebe das einfach mal aufs Cabrio. Kann ja nicht so gut klingen wie ein geschlossener Wagen.
Teils hast Du ja Recht, weil:
1) HK ist ja fuer den Cabrio nicht anders wie beim F55/F56 (weiss ich aber nicht genau)
2) Faehrst auch offen
3) Verdeck ist Stoff -
Genau.. ein Teil des guten Klangs verpufft quasi in der Luft
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! -
Genau.. ein Teil des guten Klangs verpufft quasi in der Luft
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!Genau.. ein Teil des guten Klangs verpufft quasi in der Luft
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!Oder Du schaltest Ralf ein
-
Teils hast Du ja Recht, weil:
1) HK ist ja fuer den Cabrio nicht anders wie beim F55/F56 (weiss ich aber nicht genau)
2) Faehrst auch offen
3) Verdeck ist StoffDie HuK Endstufe hat Bauart bedingte Parameter, kann man umcodieren, z.B beim F56 ist die Einstellung vom 2er Active Tourer sehr "hilfreich"
Fast alle F Modelle haben das gleiche HuK Steuergerät
-
Die HuK Endstufe hat Bauart bedingte Parameter, kann man umcodieren, z.B beim F56 ist die Einstellung vom 2er Active Tourer sehr "hilfreich"
Fast alle F Modelle haben das gleiche HuK SteuergerätHeisst, man kann am F57 noch was verbessern?
-