Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion

  • Ich seh da kein Subwoofer. Lediglich die Animation die auch dann später vorne bei den Sitzen kommt.

  • Welchen Sinn macht dann so eine Animation überhaupt?


    Ich sehe das eher so, dass alle nicht sichtbaren Teile hier durch eine Animation ersetzt werden sollen.
    So, wie es auch bei den beiden Woofern unter den Sitzen ist, betrifft es auch den Woofer im Kofferraum.


    Sollte es also (zukünftig) keinen Woofer im Kofferraum geben oder eine Option darauf, halte diesen Video für irreführend.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Wieso sollte beim F56 ein Woofer in den Kofferraum kommen? Nimmt Platz weg, wäre zu früh und überhaupt.


    Ansonsten sehen die Teile identisch zu den jetzigen Teilen aus, also von daher einfach ein Marltingvideo um das HK zu pushen.

  • könnte der Verstärker unter dem ladeboden, unter der Abdeckung, unter dem Blech sein? Ein bisschen Platz sollte da sein denn rechts ist ja auch das "werkzeug" eingelassen.

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...

  • Dass das HK wohl FLACs abspielen kann, habe ich inzwischen ja schon herausgefunden, aber wie schaut es eigentlich mit "gapless playback" aus? Kann dazu jemand etwas sagen? Gerade bei Live-Aufnahmen, aber auch bei allen anderen Alben, bei denen die einzelnen Tracks etwas ineinander übergehen, finde ich es immer sehr unschön, wenn ein Abspielgerät kein gapless playback beherrscht.

  • Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass HK nur die Lautsprecher herstellt,
    nicht aber die anspielende Elektronik.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Wer was genau herstellt, weiß ich nicht, aber das HK-System unterscheidet sich ja (nach dem, was ich bisher gelesen habe) vom normalen Radio schon mal dadurch, dass es FLACs abspielen kann. Deswegen habe ich die Frage nach dem gapless playback auch in den HK-spezifischen Thread geschrieben.