Mein Ohr ist ein dumpfes Ohr...
Dennoch ist das HK zwischenzeitlich in meinen Top5 der MINI Must Haves!
Der Unterschied ist, gerade wenn man es mal lauter mag, sehr sehr deutlich
Mein Ohr ist ein dumpfes Ohr...
Dennoch ist das HK zwischenzeitlich in meinen Top5 der MINI Must Haves!
Genau darin sehe ich den Vorteil des HK und nur dort.
Ich nicht, aber für Menschen die sich den ganzen Tag vom FM Radio besudeln lassen, sollte das normale Soundsystem reichen.
ich mag es laut, ich mag Bässe, ich mag meine H/K
Bin seit dem R53 H/K Fan. Im R56 leider nicht drin gehabt, im E88 dann nur das BMW Soundsystem, im F55 endlich wieder H/K.
Hab daheim auch einen AVR sowie Boxen von H/K.
Ich liebe meinen iPod auf Rädern. h/k inkl. DAB zu nehmen war die mit weitem Abstand beste Entscheidung bei der Konfi die ich gemacht habe. Mein Lieblingssender ist übrigens sunshine-live geworden. Lautstärke 90%...wenn der Innenspiegel leicht vibriert ist alles perfekt.
same here!
Gnau, ASOT rulez. Felix Köcher, Carl Cox, Karottes Kitchen, kommt echt fett rüber, wobei Basslevel aber auf Hälfte runter muss, da fehlt einfach die Power oder 30er Bandpass... ne Hifonics Colossus dazu, ;-)) gibs ihm!
mwoaaa.
Ich bin sehr auf das HK gespannt. Unser F56 wird der erste mit Soundsystem... Nicht weil nicht gewollt sondern teilweise (noch) nicht verfügbar bei Bestellung bei den vorherigen Autos.
kurz Offtopic: gestern mal in einem S350 das Burmester-System gehört. UNFASSBAR!
Egal welche Musikrichtung, es war der Hammer! Mit ~8.000€ aber auch schon fast ein halber Mini.
Vielleicht einen DAB Fan Thread eröffnen mit Lieblingssender-Favorites?
Kann man zufügen? Link DAB Tuner im MINI F56: Erfahrungsbericht und Diskussion rund um DAB
Info DAB+ vs. UKW
Hab es hier her verschoben:
DAB Tuner im MINI F56: Erfahrungsbericht und Diskussion rund um DAB
Da kann dann nach Herzenslust über DAB diskutiert werden.