Ich hab unseren kleinen Ausflug zum DAB hier eben rausgelöst und einen neuen Thread dazu eröffnet.
Hier geht es dazu weiter:
DAB+ vs. UKW
Göran
Ich hab unseren kleinen Ausflug zum DAB hier eben rausgelöst und einen neuen Thread dazu eröffnet.
Hier geht es dazu weiter:
DAB+ vs. UKW
Göran
Ich hab letztens einen Vergleichstest gelesen, da hat da B&O im 7er mit mangelhaft abgeschlossen... das HK hatte ein gut...
Das neue Soundsystem im Skoda Octavia III bekam ein sehr gut
So unterschiedlich sind die Ansichten.
Es ist auf jedenfall eine Kunst das System gut einstellen zu können, denn die Art der Materialien kann schon einen anderen Sound hervorbringen.
Göran
Interessant: Gekauft hätte ich es wohl nicht. Beim Leasing war es OK
Das ist doch wieder so eine Sonderausstattung die man eigentlich nicht benötigt dann im Vorführer hört und irgendwie doch bestellt Irgendwie ist das doch klassisch für den MINI und es muss sich auch Niemand wundern warum andere Kleinwagen 15-20t€ kosten und der MINI eben 25t€
Selbst 25k sind zu wenig.
Ich habe HK als so ungefähr einzige Option weggelassen (okay, und das automatische Öffnen/Schließen).....
Wenn ich jetzt Carmina Burana im CD-Spieler werfe, dann gibt es so hässliche "CHHHHH" geräusche an manche Stellen *grins*... kann das das HK besser?
Edit: auch wenn ich es als MP3 abspiele, übrigens
Wenn ich jetzt Carmina Burana im CD-Spieler werfe, dann gibt es so hässliche "CHHHHH" geräusche an manche Stellen *grins*... kann das das HK besser?
Genau das erlebe ich gerade in meinem BMW...
Wenn ich da etwas mehr aufdrehe (bei geschlossenen Fenstern), kommt die Anlage sehr schnell an die Grenzen.
Im Countryman war das HK um sooooooooooo viele Längen besser!
Ich weiss ja nicht ob ich das so toll finden soll das das H&K ofensichtlich so toll ist oder ob ich über das System ab Werk meckern soll. Wann hat man denn früher ab Werk ein sehr teures System gekauft um ordentlichen Sound im Auto zu haben? Wenn überhaupt hat man mal ein paar Boxen dazu gebaut
Oder haben sich unsere Ansprüche geändert?
Oder haben sich unsere Ansprüche geändert?
Ich denke ja oder auch nein. Wenn ich früher an die Golf II mit Endstufe und entsprechende Ablagen zurückdenke
Gebastelt hat man doch immer etwas Und jetzt gibt es geile Systeme ab Werk, die es uns leicht(er) machen...
Ich glaube nicht, dass die Serienanlagen schlechter sind als noch vor 10 oder 20 Jahren.