Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion
-
-
Ist das Mini Visual Boost (6FP) System im Wired Paket dann so schlecht???
Hat glauch ich 6 Lautsprecher.
Wir haben uns ueber die Hifi nicht vertieft, nur sitzt im Paket drin, also oke."Wir haben die H&K Anlage fuer den Cooper als Zweitwagen weggelassen, weil wir schon ein Wagen mit HK fahren."
-
-
@hansnl1 Ich finde sogar das Basis-Radio ausreichend, Visual Boost hatte ich noch nicht. Es ist wirklich eine Frage, ob man mehr ausgeben mag.
Für den Aufpreis ist das HK wirklich gut. Ein Umbau der ganzen Anlage lohnt nicht mehr, wie früher, meine Meinung.
Stimmt, man soll das sofort Ab Werk machen lassen. Die verarbeitung ist Top.
Ich bin sehr zufrieden mit der HK Anlage in meinem Wagen
Ich hoffe noch Meinungen uber die Visual Boost zu bekommen. Bin am zweifeln ob ich die HK Anlage (€ 795,00) ordern sollte. -
Wir haben das Visual Boost schon alleine wegen der Optik und den Spielereien und außerdem ist da auch das Bluetooth mit dabei das wollten wir sowieso. Wir haben auf das Chrom außen dafür verzichtet.
-
Wir haben das Visual Boost schon alleine wegen der Optik und den Spielereien und außerdem ist da auch das Bluetooth mit dabei das wollten wir sowieso. Wir haben auf das Chrom außen dafür verzichtet.
Danke, wie ist der Sound. Dein Eindrueck im Wagen, bitte
Ich meine sind die Lautsprecher oke/gut. Frueher wurde da ja Ab Werk dran gespart -
-
-
@docmarton Leider musste ich den F55 schon zurückgeben. Aber auf jeden Fall gute Wahl!
-
hab jetzt recht viel über die unterschiedlichen Audioformate recherchiert
weiß jemand ob man im Mini Apple lossless abspielen kann? dass heißt die Musikfiles auf die Festplatte speichern kann?
das wäre das platzsparendste verlustfreie Audioformatich sehe schon, ich werde echt mal einen Song in allen möglichen Formaten testen müssen.
gibt es mobile cd Player die man direkt an den Mini USB Anschluss anhängen kann?