Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion

• Danke, das Teil sieht gut aus, ist bezahlbar, und passt hoffentlich in die unteren Cupholder, denn im Handschuhfach habe ich Bedenken mit dem Kabel. Das anschließen müsste ähnlich wie mit einem USB Stick funktionieren, oder gibt es dabei irgendwas zu beachten ?

• Ich habe da bei maxxcount.de angerufen, ein freundlicher Verkäufer war nach ein paar Nummern drücken dran. Er hat mir sofort geholfen, da ich keinen Plan mit USB-Stick an meinem Schleppi PC habe, wird mir der CD-Player mit den passenden Steckern gegen Vorkasse zugsendet, und wenn das Teil funktioniert lass ich es euch wissen.

• Ich verwende eine SD-Karte mit USB-Adapter, da ist meine ganze CD-Sammlung (plus gekaufte Titel) drauf.

Die USB-Sticks bisher haben immer über kurz oder lang den Geist aufgegeben, die SD-Karte läuft jetzt schon ein paar Jahre.

Vorteil ist auch, dass mein Mac einen SD-Card-Reader integriert hat. So geht das kopieren viel schneller als über einen USB-Stick.

Zu Harman-Kardon: ich finde den Bass oft zu viel des guten und habe ihn daher etwas runtergeregelt. Kommt nat. auch auf das Stück an.