Was mir beeindruckt hat ist die DSP module wo man den Sound pro Lautsprecher regeln kann und dann sich absetzt vom lautsprecher.
Wiederum jeder sein Ding.
Was mir beeindruckt hat ist die DSP module wo man den Sound pro Lautsprecher regeln kann und dann sich absetzt vom lautsprecher.
Wiederum jeder sein Ding.
Was mir beeindruckt hat ist die DSP module wo man den Sound pro Lautsprecher regeln kann und dann sich absetzt vom lautsprecher.
Wiederum jeder sein Ding.
????
Könntest du das bitte etwas genauer erklären?
Gibt's da ne Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
Wie komme ich da hin?
Hans hat ein Audiosystem nachgerüstet und deswegen hat er das Modul.
Bin mit der HK bedingt zufrieden. Aber denke, daß das am Cabrio liegt, in dem einfach zu viel verloren geht. Würde ich aber trotzdem wieder bestellen, da die Standard-Anlage dann wahrscheinlich total abnippelt
War mit meiner Bose im Audi total happy. Deswegen wurde schon auf mir rumgehackt, aber lag wohl an einem geschlossenen Auto und genug Volumen, war ein Avant. Den Klang vermisse ich.
Hans hat ein Audiosystem nachgerüstet und deswegen hat er das Modul.
Also eine komplett ANDERE Anlage einbauen lassen oder an HK etwas nachgerüstet, sozusagen das HK "gepimmt"?
Sorry wenn ich hier etwas nachhake, aber das klingt ziemlich interessant.
Danke!
Schau mal hier:
F56 Exact Edition die 2te
Respekt und Gratulation dazu.
Ich glaube gern, dass DAS richtig gut klingt!
Danke.
OT:
Das schoene ist das dies mit einer belederung vom Lizenz Sattler zu kombinieren ist, wobei der Mini komplett nach unseren Wuensche ausgeliefert ist, ohne nachher noch was tun zu muessen.
Unser Forums-Mitglied Ralf @autohifistation hat jetzt ein Fuss bei BMW-MINI Niederlande zwischen der Tuer.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier leider natürlich... Bei allem ist das so, ich habe auch die H&K und denke mir mehr wäre auch geil genau das gleiche habe ich bei der Leistung meines JCW und noch viel mehr Dinge... Nach oben gibt es nie Grenzen. Aber im großen und ganzen für unter 1000€ ist das System sehr gut.
Also auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole.
Never ever gebe ich nochmals 2,5k für German Maestro mit Mosconi Gladen & Co. aus so wie bei meinem R60S. Die gefühlten 20-30%, die dann besser sind als H&K kosten ein Heidengeld, lassen den Wagen für 1-2 Tage aussehen wie beim Ausschlachten u. beim Weiterverkauf gibt es nix dafür.
Für € 890 immer wieder H&K. Ich habe meine Lektion mit Nachrüsten gelernt.
Aber jeder so wie er mag.